EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 6.173
was hast denn so schlimmes angestellt, dass jetzt keinen Mumm hast zum erzählen?Ich überleg noch. Hinterher werd ich noch des Forums verwiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
was hast denn so schlimmes angestellt, dass jetzt keinen Mumm hast zum erzählen?Ich überleg noch. Hinterher werd ich noch des Forums verwiesen.
Fas stimnt nicht. Im Gegensatz zum Offtopic Bereich ist dieses Subforum, und damit auch dieser Fred, für die Allgemeinheit ohne Anmeldung sichtbar.Ach watt...sind doch unter uns
Und das ist die kurze, entschärfte Version...Hab jetzt alles wieder gelöscht. Long story short - ich hab se mit 18 im Bett ihrer Eltern gebrettert. Ich war so? Keine Ahnung. Anfang 30? Hat immer alter Mann zu mir gesagt. Fand ich nicht nett. JETZT würde es eher passen. Aber sie hat jetzt auch nen anderen Nachnamen, also wohl verheiratet & Karriere gemacht. Google spuckt nicht viel aus. Bin ich noch schön damaös mit meinem uralten Fiesta nach Kirchhellen getuckert.
Und er mag seit jeher gerne "Bumsausflüge".Man erkennt gewisse Muster....Calli mag zB Kleinwagen 😂
Krass, echtMein Schwiegervatter is 72. Der sieht ganz anders aus. Geschichte am Rande - Richie Faulkner, der Gitarrist. Aortenriss. Hat er überlebt. Peter Steel is an selbigem verstorben.
Im September 2021 erlitt Faulkner bei einem Auftritt der Band beim Louder-Than-Life-Festival in Louisville, Kentucky, während des letzten Songs Painkiller eine Aortendissektion, einen lebensbedrohlichen Einriss der Aortenwand. Da sich unweit des Veranstaltungsorts eine Klinik befindet, konnte er durch eine zehneinhalbstündige Operation gerettet werden. Die Tour von Judas Priest wurde daraufhin unterbrochen.<a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>13<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>14<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>15<span>]</span></a>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen