TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.401
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.326
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab jetzt alles wieder gelöscht. Long story short - ich hab se mit 18 im Bett ihrer Eltern gebrettert. Ich war so? Keine Ahnung. Anfang 30? Hat immer alter Mann zu mir gesagt. Fand ich nicht nett. JETZT würde es eher passen. Aber sie hat jetzt auch nen anderen Nachnamen, also wohl verheiratet & Karriere gemacht. Google spuckt nicht viel aus. Bin ich noch schön damaös mit meinem uralten Fiesta nach Kirchhellen getuckert. :blind:

Hab jetzt alles wieder gelöscht. Long story short - ich hab se mit 18 im Bett ihrer Eltern gebrettert. Ich war so? Keine Ahnung. Anfang 30? Hat immer alter Mann zu mir gesagt. Fand ich nicht nett. JETZT würde es eher passen. Aber sie hat jetzt auch nen anderen Nachnamen, also wohl verheiratet & Karriere gemacht. Google spuckt nicht viel aus. Bin ich noch schön damaös mit meinem uralten Fiesta nach Kirchhellen getuckert. :blind:
Und das ist die kurze, entschärfte Version...

Man erkennt gewisse Muster....Calli mag zB Kleinwagen 😂

Läuft immer noch. Und ich darf den dann 74!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111 jährigen Typen live sehen. Ja ich weiss, da guckt ihr doof.

Eigentlich reicht mir Painkiller. Als das Anfang der 90er rauskam, da hat die ganz Familie aber doof geguckt. So ein Brett von so mid-Tempo-Rockn-Rollern hatte doch niemand auf dem Schirm! Und das Album is GOLD.

Damals mit der Perle im Sauerland gehört. Aufm Ghettoblaster. Nightcrawler. Die hatten da nen Ferienhaus. Das kannste mit Geld nicht bezahlen. Will ich auch nicht. Aber auch das is ne eigene Geschichte. :blind:

Scott Travis is der absolute Übermann. Was ein Symphat. Unglaublich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=jGVuT0PPFdw&pp=ygUXcGFpbmtpbGxlciBqdWRhcyBwcmllc3Q%3D

Mein Schwiegervatter is 72. Der sieht ganz anders aus. :ghost: Geschichte am Rande - Richie Faulkner, der Gitarrist. Aortenriss. Hat er überlebt. Peter Steel is an selbigem verstorben.

Im September 2021 erlitt Faulkner bei einem Auftritt der Band beim Louder-Than-Life-Festival in Louisville, Kentucky, während des letzten Songs Painkiller eine Aortendissektion, einen lebensbedrohlichen Einriss der Aortenwand. Da sich unweit des Veranstaltungsorts eine Klinik befindet, konnte er durch eine zehneinhalbstündige Operation gerettet werden. Die Tour von Judas Priest wurde daraufhin unterbrochen.<a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>13<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>14<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>15<span>]</span></a>

Schon ein Brett das Album. Hat gut reingehauen damals... 👍Kam nach der Ram it Down, oder? Die fand ich auch nicht so schlecht. Kommt ja aber oft nicht so gut weg.

Dann weiß die Frau Lehrerin scheinbar nicht so recht was sie will oder ist unaushaltbar. 😁

Mein Schwiegervatter is 72. Der sieht ganz anders aus. :ghost: Geschichte am Rande - Richie Faulkner, der Gitarrist. Aortenriss. Hat er überlebt. Peter Steel is an selbigem verstorben.

Im September 2021 erlitt Faulkner bei einem Auftritt der Band beim Louder-Than-Life-Festival in Louisville, Kentucky, während des letzten Songs Painkiller eine Aortendissektion, einen lebensbedrohlichen Einriss der Aortenwand. Da sich unweit des Veranstaltungsorts eine Klinik befindet, konnte er durch eine zehneinhalbstündige Operation gerettet werden. Die Tour von Judas Priest wurde daraufhin unterbrochen.<a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>13<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>14<span>]</span></a><a href="Richie Faulkner – Wikipedia" title=""><span>[</span>15<span>]</span></a>
Krass, echt

Umso mehr freu ich mich auf die Tour nächstes Jahr.

Ich werd schön mit meinem Arsch im Bus in Richtung Oberhausen sitzen, schön nen Flachmann inne Hand. Und dann gehts rund. Breaking the Law & am Ende Painkiller. Jungs. Gibts was geileres? Okay. Slayer. Aber JP...

Mitm BUS!!! Ich schick euch gerne nen Live Video. WIE GEIL KANN DAS SEIN!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lJ04NG2oXHQ

LECK MICH AM ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111111111111111111 DAs ist Musik, die mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Zurück
Oben Unten