TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.401
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.326
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Umso mehr freu ich mich auf die Tour nächstes Jahr.

Ich werd schön mit meinem Arsch im Bus in Richtung Oberhausen sitzen, schön nen Flachmann inne Hand. Und dann gehts rund. Breaking the Law & am Ende Painkiller. Jungs. Gibts was geileres? Okay. Slayer. Aber JP...

Mitm BUS!!! Ich schick euch gerne nen Live Video. WIE GEIL KANN DAS SEIN!!!
Hehe...mach das mal. Bin gespannt. Haste auch so nen schönen weißen Bart wie Santa-Rob? 😁

Ich hör euch nicht. Is datt geil? Oder is datt geil? Ich hör euch Arschgeigen nicht!!!!

Datt kann nur Fegefeuer sein. Jeden Morgen wach ich auf, geh auffe Arbeit und muss mir den Kappes hier durchlesen. Jetzt plagt mich datt eine Auge schon wieder. Aber die scheisse is, ich hab ja noch nen anderes. Callizufius sagt: Auch mit einem Auge sieht Scheiße aus wie Scheiße! :67:

Besser hätte ich es nich erklären können. Komm, weil Du es bist und et is kurz vor Weibnachten. Da haste auch mal ne Belohung verdient. Ich kannte mal ne Olle, die kam von fern her & hat dann den Kumpel mit in ihre Heimat genommen zu ner anderen Olle. Sowatt sind Fahrgemeinschaften. Nich son Geschwurbel wie heute. Da fährste dahin & auf einmal ist die Frau nen Mann. Jaaaa. Da guckste doof. HEUTE. Aber damals nicht. :surprise:

Die süße Ost-Anatolierin hat mich gestern auch zu schnell abserviert. Werd ich heute mal klären. So gehts ja nicht. Baggertips nehm ich gerne bis heute Nachmittag entgegen! :67:

Zurück
Oben Unten