TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.400
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 25.297
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir sagen das war spitze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Eg3RCvF3mUU?feature=shared

Soso. Ihr macht euch lustig über mein Fletschauge. Ihr könnt euch vorstellen, wie schlimm das is, nich odnungsgemäß arbeiten zu können! Musste schon den Kollegen gegenüber sagen, datt die Schuld an meinem Auge sind. Weil die so kacke aussehen. Naja. Stimmt ja auch. Also letzteres.

Soso. Ihr macht euch lustig über mein Fletschauge. Ihr könnt euch vorstellen, wie schlimm das is, nich odnungsgemäß arbeiten zu können! Musste schon den Kollegen gegenüber sagen, datt die Schuld an meinem Auge sind. Weil die so kacke aussehen. Naja. Stimmt ja auch. Also letzteres.
Pass opp dass de kien Aujenkröbbs kriechtst. Trink erssma nen schönen dunkelschwarze Kaffe, schön heiß und lecker, min Jung.

DaleCooper.gif

Wolln die mich echt zum Arzt treten. Sachen gibts. Nix da. Ich sitz datt aus. Habbich wenigstens ne Ausrede, wenn ich zuviel Kohle ausm Fenster haue. Hab nur mit einem Auge geguc :blind: kt.

Nein, nein, nein- genau das isses ja nicht. Verstopfter Tränenkanal, nix Bindehaut.

Bin dabei. Datt liegt eben an der Scheiße, die ich mir hier tagtäglich angucken muss. Woher kommen auch sonst die Ohrenschmerzen!

Zurück
Oben Unten