TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Stellt euch vor. Mein Sohn könnte ne Inkarantion meinerseits sein. Sachen gibts.

Wer is Emanuel. Und ja. Mein Köttel kommt ganz nach mir. Mit 7 hat der schon vier Perlen anner Hand. Der Vatter von seiner Hauptperle is zwar nen echter Russe. Aber für den Putindrecksack kann der auch nix. Gibt immerhin immer Wat zu saufen. :blind:

Wer is Emanuel. Und ja. Mein Köttel kommt ganz nach mir. Mit 7 hat der schon vier Perlen anner Hand. Der Vatter von seiner Hauptperle is zwar nen echter Russe. Aber für den Putindrecksack kann der auch nix. Gibt immerhin immer Wat zu saufen. :blind:
Pass auf, dass du nicht mal aus dem Fenster fällst irgendwann. 😁

Der alte Sxhmierlapp is BVB Fan. Allein dafür fliegt der aus'm Fenster . Aber saufen auf seine Kosten geht ganz gut. 😁

Bescherung auch um. Gab Filme, Whisky und einen Drachen den man zwischen Bücher stellen kann und der dann so rausguckt. Haben sie gut gemacht. 👍

Bescherung auch um. Gab Filme, Whisky und einen Drachen den man zwischen Bücher stellen kann und der dann so rausguckt. Haben sie gut gemacht. 👍
Screenshot 2024-11-30 191327.webp

Frohe Weihnachten, mein Bester! Ich hab zum ersten mal ne kleine Drohne geflogen, die der Köttel gekriegt hat. Voll das Billigteil aber mega geil anzuschauen. Sachen gibts.

Zurück
Oben Unten