EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 6.124
Macht es einen Unterschied?Hä? Ins Heim oder heim???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Macht es einen Unterschied?Hä? Ins Heim oder heim???
Such es dir aus 😁Hä? Ins Heim oder heim???
Dachte du wärst bis heute bei den Schwiegereltern und ab irgendwann heute dann daheim...hab ich doch offensichtlich falsch verstanden.😁Kommt drauf an, für wen!
Davon ab versteh ich die Frage nicht. Hab ich gesagt, ich sei heute nicht ahoam.???
Isja bei Dir nix neues.Dachte du wärst bis heute bei den Schwiegereltern und ab irgendwann heute dann daheim...hab ich doch offensichtlich falsch verstanden.😁Kommt drauf an, für wen!
Davon ab versteh ich die Frage nicht. Hab ich gesagt, ich sei heute nicht ahoam.???
Na hömma!!!Isja bei Dir nix neues.Dachte du wärst bis heute bei den Schwiegereltern und ab irgendwann heute dann daheim...hab ich doch offensichtlich falsch verstanden.😁Kommt drauf an, für wen!
Oha. Der Eiermann hat Arsch zu mir gesagt. Na das werden ja tolle Feiertage!
Lass es dir schmecken und zieh durch 👍Gleich wird's ernst. Familienessen. Da muss ich das Handy weglegen. Hilft ja nix.
Schau noch nen Familienfilm mit den Lurchen und gegen Abend dann Essen und Bescherung. Ich bin bereit.Danke! Und Ihr alle macht's auch so!
fix0rddie Katzen wollen auch verschenkt werden. 😺
Unsere Katzen werden nicht verputzt. 😂fix0rddie Katzen wollen auch verschenkt werden. 😺
Und EIERmann-Salat 😂Unser Mädchen würde den Propeller machen, da gibts Alf-Filet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen