Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab nichts zu beichten:22:
looney-tunes-daffy.gif

Wer schon nicht inne Kirche geht von euch Heiden, der hört wenigsten das hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=3sMALbhJU6M

Kirche? Ich könnt mal wieder Lords of Chaos gucken.

Gerade Arthur der Große geschaut. Kinners....ich kann sowas net mehr gucken. Filme wo sie Menschen zerstückeln, in Streifen schneiden, essen oder drauf kacken. ..kein Ding aber Filme mit Tieren gehen gar nicht. Ich bin...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/H-Efk7pO5eo?si=AkVZIDIxJCdf4Kbs

Weihnachten ist ganz schön anstrengend.

Dieses Jahr wurde Essen bestellt, um die Arbeit nicht zu haben. Als Nachtisch gab's Bratäpfel. Acht Stück waren dabei, da wir acht Personen sind. Aber am Ende waren fünf übrig. Das kann ja wohl wirklich nicht unser Ernst sein. Bei Film Boy wäre das nicht passiert.

Wurde übrigens beschenkt mit Bier und Schnaps und Süßkram. Die Leute kennen mich.

Der neunjährige Sohn meiner Schwester meinte, der Kuchen von Oma wäre "ultrageil". So reden die Kinder von heute.

Weihnachten ist ganz schön anstrengend.

Dieses Jahr wurde Essen bestellt, um die Arbeit nicht zu haben. Als Nachtisch gab's Bratäpfel. Acht Stück waren dabei, da wir acht Personen sind. Aber am Ende waren fünf übrig. Das kann ja wohl wirklich nicht unser Ernst sein. Bei Film Boy wäre das nicht passiert.

Wurde übrigens beschenkt mit Bier und Schnaps und Süßkram. Die Leute kennen mich.
Filmi hätte große Augen gemacht und gefragt was ihr esst.

Ich mag das wenn man genau die richtigen Sachen geschenkt bekommt. 👍

Der Lurch hier kommt gut nach mir. 👍

Gespannt was das beim Calli wird in ein paar Jahren.

Letztens waren ihm und seinem Kumpel langweilig. Sind sie durch alle möglichen Streams gehüpft und irgendwann bei einem dunkelhäutigen Mädel aus Angola gelandet die einfach nur bisschen erzählt hat. Was nacht der? Nennt sich um in "Schwanz in mein Arsch" und fragt das Mädel auf englisch ob sie ihn grüßen mag. Die kann natürlich kein Deutsch, ist nett und sagt in voll dem süßen Akzent in die Kamera: Hey Schwanz in mein Arsch, Hello from Angola.

Der wird ein guter 😂

^ war da Schuhcreme involviert? Frage für einen nicht namentlich genannt werden möchtenden Moviesider.

Zurück
Oben Unten