TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.155
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 23.265
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schaue gerade die Schwarzwaldklinik. Die Nachbarstochter baggert am Pool recht aggressiv den verheirateten Micha an.:78:

Als Kind habe gar nicht wahrgenommen, dass da eine recht heiße Schnitte in der Serie mitgemischt hat.

Schaue gerade die Schwarzwaldklinik. Die Nachbarstochter baggert am Pool recht aggressiv den verheirateten Micha an.:78:

Als Kind habe gar nicht wahrgenommen, dass da eine recht heiße Schnitte in der Serie mitgemischt hat.
Hab ich so auch nicht auf dem Schirm. Wobei die Tochter vom Brinkmann doch auch schon nett aussah? So lange her

Irgendwatt stimmt doch mit dem Eiermann auch nicht. Schwarzwaldklinik. 1. Feiertag.

Datt beste an dem Kappes ist doch Sascha Hehn auf Shrek. Nuff Said.

Ist doch schön nostalgisch. Zappe auch öfter mal durch die alten Schinken. 👍

Du speist uns hier ja mit angebrochenen Colaflaschen ab... :22:

Jetzt badet sie in der Sonne oben ohne in Sichtweite vom Micha, der gerade an seinem Motorrad bastelt.:78:

Dem Calli passiert so etwas garantiert nicht.:50:

Calli schraubt höchstens am Roller und die Nachbarin Inge Koschmidder legt ihre Brüste flach aufs Fensterbrett.

1000846903.webp

Jetzt kam die Geschichte von der Nordmann Tanne . Meine Schwägerin inbrünstig erzählt. Ich wollte erst ein sehr bekanntes meme bringen namens Effenberg. Ich hab respektvoll nur Sachen gibt's gesagt :blind:

Schwager und ich haben abseits hinter nem Vorsprung beim Gesinge gestanden. Und brav applaudiert. Und jetzt wird gesoffen. Bin begeistert. Die hamse ja echt nicht mehr alle. Die wissen wohl nicht, wer ich bin! :mecker:

IMG_20241225_192029.webp

Mit sowas kommen meine Eltern auch immer mal an. Schmeckt ja gut und bla. Wenn ich Bier trinke ist da Alk drin. Punkt. Dann trinke ich lieber keins und ja auch nicht täglich. Sonst trink ich Apfelschorle oder Wasser oder so. 😁

Habe mich immer von solchen Filmen fern gehalten, letztens dann doch mal einen geschaut. Total Banane aber die Tanzszenen mit gefühlt 300 halbnackten Chicks waren schon geil. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=huxhqphtDrM

Zurück
Oben Unten