Skrotnisse
Schrotthändler
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 8.144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So. Nach dem Essen. Die Runde hier bestellt Nachtisch und/oder Kaffee. Ich schaue auf der Karte nach Whisky. Fehlanzeige. Nix. Kein einziger. Nichtmal Nullachtfuffzehn-Whisky. Das kann ja wohl nicht mein Ernst sein.
Das hab ich gelesenMit ner Indianerin würd ich auch gern mal "poppen".
Verwechselst Du das nicht mit der Schwanzwaldklinik 😀Schaue gerade die Schwarzwaldklinik. Die Nachbarstochter baggert am Pool recht aggressiv den verheirateten Micha an.
Als Kind habe gar nicht wahrgenommen, dass da eine recht heiße Schnitte in der Serie mitgemischt hat.
War klar du Schlingel.Das hab ich gelesenMit ner Indianerin würd ich auch gern mal "poppen".
Scheinbar noch komatös...Moin @calculon, wie war dein Familienabend?
Nur alkoholfrei und trotzdem okay? Sauber 👍War sogar relativ okay. Später mehr. Und watt et zu "saufen" gag, hab ich ja gezeigt.... ^^
Vielleicht haben die einfach gerne was in der (einen) Hand beim anschauen? 😁Gerade habe ich mir nach Jahren mal wieder im Bahnhofsbuchhandel die ganzen Regale mit Zeitungen und Zeitschriften angesehen. Habe gestaunt, wie viele Regalmeter es da noch an allen möglichen Druckerzeugnissen gibt. Und es gibt tatsächlich noch ne ganze Menge Tittenmagazine. Wer kauft sowas im Internetzeitalter? Ich meine, ein Musikmagazin liest man ja vielleicht noch in der Bahn, und das gedruckt lieber als aufm Handy. Aber Tittenmagazine? Habe noch nie jemanden mit sowas in der Bahn gesehen. Und zu Hause hat man doch Internet.
Standen übrigens unter dem Reiter Kunst und Kultur einsortiert. Titten sind halt immer noch echte Kunstwerke.
Wir wissen doch alle, dass Calli die geilsten Titten hat.Titten und Kunstwerke kann nur der Doc. Bemerken. Unnd jetzt kommt mir nicht mit sonnem Tinnef wie - meine Perle hat die geilsten. Mhm. Genau. Tittenblind seid ihr doch alle. 🧐
Nein, ich habe schon genug Onlinekurse gebucht.Hast auch welche der kulturellen Weiterbildung wegen mitgenommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen