- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.056
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Biste noch nicht besoffen?Find ich kacke. Kommt aber wirklich auf die Machart des Songs an. Holy Diver hat sogar nen Fadeout... ^^
Calli muss doch auch noch fahren...Biste noch nicht besoffen?Find ich kacke. Kommt aber wirklich auf die Machart des Songs an. Holy Diver hat sogar nen Fadeout... ^^
So. Mal kleine Geschenke für die Kollegen zum Jahresausklang.
Oje. Jetzt besser keine DHL-Reklamation im Umkreis von Bottrock in Bearbeitung haben - bzw. gehabt haben...Ich mach maximal Arschbombe!
fadeouts gehen gar nicht. -->"stranger in a strange land" nehme ich mal als ausnahme!Wie findet ihr eigentlich Fadeouts bei Liedern? Mir geht das voll auf den Zeiger. Bin ich damit alleine oder gibt es noch mehr die das so sehen?
Kommt darauf an. Mag das an sich nicht aber hier am Beispiel ist das gut gemacht weil sich das so lange zieht (Hammer Song übrigens):
Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZfOQTDLTgKw&themeRefresh=1
Was hab ich damit zu tun? :O Postulator, bist du schon am feiern oder wie kommt´s zu diesen Beiträgen? :DHypothese!
Calli ist bekanntlich DIO sehr zugetan.
Demnach ist ihm auch Jimmy Bain kein Unbekannter.
Scheinbar zufällig streut er gestern den Begriff WW3 in seine Beiträge.
Wohlwissend, daß es sich dabei um ein Projekt von eben diesem Jimmy Bain handelte!
Was schlußfolgern wir daraus, @Doctor Cadaver ? Ein wahrhaft teuflisches Genie der Manipulation.
P.S.: MÖP! EIERmann, sie sind raus! Rock/Metal+Laberei, ich poste ja auch kein Lied von Anna Erm...
Dr. Watson - Dr. Cadaver / Jeder andere Doktor hier wäre NOCH irritierter gewesen.Was hab ich damit zu tun?
Du willst wohl auf callis Ignoreliste wandern.Der dritte WK ist eh schon in vollem Gange, nur merkt man es hierzulande noch nicht so, weil Welpenschutz herrscht. Aber spätestens im Frühjahr kommt das große Erwachen
Nein, eigentlich nicht. :O Wieso? :ODu willst wohl auf callis Ignoreliste wandern.Der dritte WK ist eh schon in vollem Gange, nur merkt man es hierzulande noch nicht so, weil Welpenschutz herrscht. Aber spätestens im Frühjahr kommt das große Erwachen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen