TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.309
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.544
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Watt meinste wie die guckt, wenn ich mit der.. Ach lassen wir das. Sag mal einer dem Postulator, der soll den armen Twiki nicht versauen!!!!!11118

images (13).webp

Es war ungewöhnlich ruhig. Seit dem freien Verkauf am Samstag gab es so gut wie kein geböllere zu verbotenen Zeiten. Und gestern ging es kurz vor Mitternacht los und um Viertel vor 1 war größtenteils wieder Ruhe. Erstmalig habe ich durchschlafen können ohne von Böllern geweckt zu werden.

Es war ungewöhnlich ruhig. Seit dem freien Verkauf am Samstag gab es so gut wie kein geböllere zu verbotenen Zeiten. Und gestern ging es kurz vor Mitternacht los und um Viertel vor 1 war größtenteils wieder Ruhe. Erstmalig habe ich durchschlafen können ohne von Böllern geweckt zu werden.
So ähnlich war es hier auch. Wohne allerdings auch in nem kleinen Kaff aber war ruhiger als die Jahre zuvor.

Das Jahr fängt musikalisch gut an:50:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DEQsEIvsJc5/

Den Anders hab ich sogar beim durchziehen gesehen und mich darüber amüsiert wie schlecht ein Playback rübergebracht werden kann und die Leute trotzdem mitsingen und klatschen...wahrlich episch!

Zurück
Oben Unten