Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat das was mit Nanny zu tun?EIERnann
Oh....hab ich mich doch glatt vertippt. Besser mal was trinken....Hat das was mit Nanny zu tun?EIERnann
Könnte knapp werden...stell dir mal vor du hättest nur noch das 1 GB für den Rest des Jahres...Mein Handy hat mich gerade gewarnt, dass ich in diesem Monat nur noch 1GB Daten übrig habe. Scheiße, das wird eng.
Dann jetzt schonmal guten Rutsch 😜Mein Handy hat mich gerade gewarnt, dass ich in diesem Monat nur noch 1GB Daten übrig habe. Scheiße, das wird eng.
Das ist bestimmt seit > 30 Jahren mein Lieblingslied
Link: https://www.youtube.com/watch?v=zWCINQn6k0s
Und kein fade out ...
So ähnlich war es hier auch. Wohne allerdings auch in nem kleinen Kaff aber war ruhiger als die Jahre zuvor.Es war ungewöhnlich ruhig. Seit dem freien Verkauf am Samstag gab es so gut wie kein geböllere zu verbotenen Zeiten. Und gestern ging es kurz vor Mitternacht los und um Viertel vor 1 war größtenteils wieder Ruhe. Erstmalig habe ich durchschlafen können ohne von Böllern geweckt zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen