calculon
POTTbot.
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 4.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach wenn´s nur des ist. :D Da muss man sich bei mir null Sorgen machen. Ich bin weder ein Schwurbler noch lasse ich das ganze zu sehr an mich ran, sondern habe es eher humoristisch gemeint. Mir geht dieses ganze politische inzwischen auch mehr auf die Nerven als recht ist. Politik wird für mich erst interessant, wenn es um die Cannabis-Legalisierung oder drohende Abschaffung geht. :D Also alles gut, kein Grund zur Sorge, das ich da jetzt auch noch anfange durchzudrehen!So. Ich pack jetzt hier einen nach dem anderen auf die Ignore. Warum spinnen die alle so? Selbst die alteingesessenen. Heulen innem Filmforum vom 3. WK rum . Langsam hab ich keine Böcke mehr. Ne, bin sprachlos.
Dann bin ich ja erleichtert. Ich dachte schon, Du hättest Insiderinfos.Da muss man sich bei mir null Sorgen machen. Ich bin weder ein Schwurbler noch lasse ich das ganze zu sehr an mich ran, sondern habe es eher humoristisch gemeint.
Die einzigsten Infos die ich momentan anbieten kann, sind, das wir uns eher vor genetisch bearbeitetem Gemüse in Obacht nehmen sollten! 🤣Ich dachte schon, Du hättest Insiderinfos
Ach, deswegen der Garten...genetisch bearbeitetem Gemüse
Die einzigsten Infos die ich momentan anbieten kann, sind, das wir uns eher vor genetisch bearbeitetem Gemüse in Obacht nehmen sollten! 🤣Ich dachte schon, Du hättest Insiderinfos
Anhang anzeigen 251326
Wie verschmitzt die guckt, Calli
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen