TalkDer Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 3.309
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.544
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Jahr fängt musikalisch gut an:50:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DEQsEIvsJc5/

Den Anders hab ich sogar beim durchziehen gesehen und mich darüber amüsiert wie schlecht ein Playback rübergebracht werden kann und die Leute trotzdem mitsingen und klatschen...wahrlich episch!

Ich habe immer vom Schlagerboom zur ZDF Silvesterparty hin und her geschaltet. War eigentlich beides ganz gut.

Es war ungewöhnlich ruhig. Seit dem freien Verkauf am Samstag gab es so gut wie kein geböllere zu verbotenen Zeiten. Und gestern ging es kurz vor Mitternacht los und um Viertel vor 1 war größtenteils wieder Ruhe. Erstmalig habe ich durchschlafen können ohne von Böllern geweckt zu werden.
Bei uns ungefähr bis 2 Uhr wurde geballert. Aber diesmal keine lauten Polen Böller.

Es war ungewöhnlich ruhig. Seit dem freien Verkauf am Samstag gab es so gut wie kein geböllere zu verbotenen Zeiten. Und gestern ging es kurz vor Mitternacht los und um Viertel vor 1 war größtenteils wieder Ruhe. Erstmalig habe ich durchschlafen können ohne von Böllern geweckt zu werden.
So ähnlich war es hier auch. Wohne allerdings auch in nem kleinen Kaff aber war ruhiger als die Jahre zuvor.
Vielleicht sind die meisten aus Deinem Kaff weggezogen 🤓 hast wohl alle vergrault da. 😃

So ähnlich war es hier auch. Wohne allerdings auch in nem kleinen Kaff aber war ruhiger als die Jahre zuvor.
Vielleicht sind die meisten aus Deinem Kaff weggezogen 🤓 hast wohl alle vergrault da. 😃
Fänd ich echt klasse 😁👍

Die Party ging weiter 😄

IMG_20250101_172719_8.webp

Zurück
Oben Unten