- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 6.177
Wie 15 Jahre? Spaß, oder? 😅Ja dachte ich mir schon. Hab ich aber nicht. Deezer hab ich gekündigt. Läuft aber noch 15 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wie 15 Jahre? Spaß, oder? 😅Ja dachte ich mir schon. Hab ich aber nicht. Deezer hab ich gekündigt. Läuft aber noch 15 Jahre.
gefühlt.Wie 15 Jahre? Spaß, oder? 😅Ja dachte ich mir schon. Hab ich aber nicht. Deezer hab ich gekündigt. Läuft aber noch 15 Jahre.
Ich dacht schon... und dann auch Spotify?gefühlt.Wie 15 Jahre? Spaß, oder? 😅Ja dachte ich mir schon. Hab ich aber nicht. Deezer hab ich gekündigt. Läuft aber noch 15 Jahre.
Ich hatte Deezer dafür nicht aber wahrscheinlich nimmt es sich nicht so viel. Spotify haben vermutlich mehr Leute? Ich hab damals das genommen was das Kind wollte und hab dieses Family-Ding mit dem Lurch und Madame. Hier ist es halt jetzt lustig mit der Playlist. Wobei ich keine Ahnung habe ob da außer mir schonmal jemand reingehört hat. 😂Ist jetzt auch nicht groß anders? Hatte ich auch schon. Mal sehen. Ich blick da eh nich mehr durch. Eigentlich reicht mir Prime Music. Hatte Deezer über GMX und da auch meistens nur für Hörspiele. Ich sortiere mich erstmal zum Jahresende.
Ich hatte Deezer dafür nicht aber wahrscheinlich nimmt es sich nicht so viel. Spotify haben vermutlich mehr Leute? Ich hab damals das genommen was das Kind wollte und hab dieses Family-Ding mit dem Lurch und Madame. Hier ist es halt jetzt lustig mit der Playlist. Wobei ich keine Ahnung habe ob da außer mir schonmal jemand reingehört hat. 😂Ist jetzt auch nicht groß anders? Hatte ich auch schon. Mal sehen. Ich blick da eh nich mehr durch. Eigentlich reicht mir Prime Music. Hatte Deezer über GMX und da auch meistens nur für Hörspiele. Ich sortiere mich erstmal zum Jahresende.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=F4zq7dQIARI&pp=ygUhaW50ZXJlc3NpZXJ0IG5pY2ggYmljaHQgZWZmZW5iZXJn
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8FNbBu8YVRU&pp=ygUVZ2xlaWNoIGVpbnMgYXVmcyBtYXVs
Bester Song is eh Amaranth. Den Rest könnter euch annen Hut stecken.
Bester Song is eh Amaranth. Den Rest könnter euch annen Hut stecken.
Apropos, wie sieht es mit Anna aus?Sexperten
Long time no see. Mal morgen früh Lidl Bottrock unsicher machen.Apropos, wie sieht es mit Anna aus?Sexperten
Nightwish...juhu. Wie findest du die letzten 3 Alben? Ich werd da nicht so warm mit und dabei ist Floor so eine geile Sängerin.... 😍So, dann wollen wir doch mal schauen....links 2024, rechts 2023
Anhang anzeigen 247201 Anhang anzeigen 247203
Top Band...konstant, aber weniger Hörzeit im Vergleich zum letzten Jahr:
Anhang anzeigen 247204 Anhang anzeigen 247206
Und der Oberkracher Top Song...Dead To The World zwischen April und Ende November 38x gehört, im Vergleich dazu 2023 so cool so mean 147x in vllt. 40 Tagen
Anhang anzeigen 247207 Anhang anzeigen 247208
Und ihr so? (hab die letzten 5252 Seiten nicht geschaut, ob schon jemand sein Wrapped gepostet hat..)
Naja, er ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so das, was für mich Nightwish ausmacht, zumal das im Radio läuftWatt is denn an dem Song so schlecht, ihr Haumichblaus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen