- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die wichtigsten Hürden sind genommen und wir sind sind jetzt hoffentlich soweit, dass wir in Kürze scannen lassen können.
Am 13.11.2015 lief der Film auf ORF3 in einer alten TV-MAZ, die auf 16:9 hochskaliert war mit einer Sendelänge von 92'40.
Weiß jemand, ob diese Fassung komplett uncut ist?
Anhang anzeigen 103541
Anhang anzeigen 103542
Wenn es um Tonspuren geht...da helfe ich schon seit Jahren aus Wenn ich den gewünschten Titel im Archiv habe,helfe ich gern.@Freund des Magnetbandes Danke für das Angebot, nach aktuellen Stand haben wir alles da, falls sich die Notwendigkeit ergibt melde ich mich gerne!
Das Archiv hat uns bestätigt dass das Negativ mit einer ca. Länge von 96min vorliegt, was mit der ungekürzten Fassung übereinstimmt.
Das Bildmaster ist ca. zur Hälfte restauriert. Dann folgt noch die Tonrestaurierung und das finale Grading. Um Bonusmaterial müssen wir uns noch bemühen.
Genau das verstehe ich eben nicht, denn wenn ein Film mit einer derartigen Thematik aufgetischt wird, muss er sogar realitätsnah sein. Ausnahmen bilden dann fliegende Nazihaie und so´n Schmu und man korrigiere mich, wenn ich mit der Meinung falsch liege in Sachen Realitätsnähe. Ich habe schon viele Filme zum Thema nationale Skinheads gesehen und da gibt es gute als auch schlechte. Was man aus diesem Metier dringend mal veröffentlichen sollte, am besten remastered, wäre Hass im Kopf, allein schon wegen den teils grenzdebilen Dialogen, haha.Super - habe den Film seinerzeit im Kino gesehen -nach wie vor sehr relevant in Österreich und verstehe das Bannert sehr angefeindet wurde -war offensichtlich sehr nah an der Realität
Da läuft die restaurierte Fassung, die gerade fertig geworden ist. Mehr dazu Mitte November. Muss die Jodo-Box heute fertig machen und bin quasi schon im Urlaub. Sorry.
November diesen Jahres, oder November 2025?Mehr dazu Mitte November
Da läuft die restaurierte Fassung, die gerade fertig geworden ist. Mehr dazu Mitte November. Muss die Jodo-Box heute fertig machen und bin quasi schon im Urlaub. Sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen