Die Erben

  • Ersteller Ersteller Ševon
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 67
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.301
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alexander war das letzte Mal am 2. Februar hier Online, wenn man ins Profil schaut. :sad:
 
Mittlerweile habe ich den Film auf der Festplatte. Was soll dieses rumgequatsche, wenn sich eh nix tut. Ein bisschen mehr Transparenz wäre wünschenswert
 
Dass hat nichts mit mangelnder Transparenz zu tun aber er macht das alles alleine und dies noch neben seinem Beruf. Warum dies manche hier nicht verstehen WOLLEN obwohl es bereits mehrfach erwähnt wurde, leuchtet mir nicht ein.
 
Also ganz alleine isser nu auch nicht. :zwinker:
Carsten und Alexander.
Was manche vermutlich wieder ein bisschen nervös macht, ist, dass es so gar keine Infos mehr gibt. Alexander war seit 2. Februar hier nicht mehr im Forum angemeldet.
 
Da läuft die restaurierte Fassung, die gerade fertig geworden ist. Mehr dazu Mitte November. Muss die Jodo-Box heute fertig machen und bin quasi schon im Urlaub. Sorry.

Hab ich das richtig verstanden, das die Restaurierung fertig ist und der Film in der Version gelaufen ist die auch als VÖ auf BD. Geplant ist? Also könnte es 2025 eine VÖ geben ?
 
Ob der nächstes Jahr kommt wird wohl nur Bildstörung selbst beantworten können, aber ja, afaik wurde die Restaurierung bei der Viennale 2023 gezeigt.
Unabhängig von Die Erben würde ich mich allgemein sehr darüber freuen wenn die Bildstörung-Jungens im kommenden Jahr wieder aktiver werden. Hier im Forum kann man ja nachlesen dass so einiges schiefgelaufen ist, abgesagte Kino-Vorstellungen zur Corona-Zeit, die Krieg und Frieden - VÖ die aufgrund gegenwärtiger politischer Umstände scheinbar nicht die Aufmerksamkeit bekam die sie eigentlich verdient hätte und ich mutmaße mal dass die Jodorowsky-Box sich auch nicht so wahnsinnig verkauft hat, ich hoffe ich liege damit falsch.

Da die das Ganze nur "nebenbei" machen kann ich verstehen, dass irgendwann die Luft raus ist wenn man einen Haufen Arbeit und Geld reinbuttert und es kommt kaum was bei rum. Die Label-Landschaft würde in Deutschland aber einen wichtigen und liebgewonnen Teil verlieren sollte man sich komplett verabschieden. Immerhin gab es dieses Jahr einen Black Friday - Sale, man ist also nicht verschwunden, hoffen wir also dass nächstes Jahr wieder mehr Ausnahmefilme den Weg auf den Bildschirm finden und sich ihr Rauschen verstärken wird.
 
Zurück
Oben Unten