SeriaL_KilleR
Grumpy
- Hier seit
- 13.1.2019
- Reaktionen
- 315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Preiserhöhung hin oder her, aber Dienstag ne Mail senden mit Verlängerung 89,90 und heute mit 139,90 ist... unprofessionell. Gelinde gesagt....
Anhang anzeigen 243750
Anhang anzeigen 243751
Die Kunden haben es in der Hand. Wenn 50 Prozent kündigen würden, und nicht einfach zur günstigen Werbevariante greifen, dann rudern die Anbieter wieder zurück.
RGVEDA
Dann haben es die Firmen geschafft. Wenn sie dem Kunden alles aufdrücken können, braucht man nicht mehr auf Besserung hoffen.Die Kunden haben es in der Hand. Wenn 50 Prozent kündigen würden, und nicht einfach zur günstigen Werbevariante greifen, dann rudern die Anbieter wieder zurück.
RGVEDA
Warum jedes Mal diese Aussagen?! Es isr unrealistisch und an ein solches Verhalten glaubt ja wohl niemand. Ist wie: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin…
Mir wurde die Erhöhung bisher nur in der App auf dem Apple TV angezeigt. Mein Abo läuft aber noch bis März.Muss es nicht so sein, dass das Jahresabo automatisch monatlich kündbar ist? Gibt ja neue Gesetze in der EU...
RGVEDA
Dann haben es die Firmen geschafft. Wenn sie dem Kunden alles aufdrücken können, braucht man nicht mehr auf Besserung hoffen.Die Kunden haben es in der Hand. Wenn 50 Prozent kündigen würden, und nicht einfach zur günstigen Werbevariante greifen, dann rudern die Anbieter wieder zurück.
RGVEDA
Warum jedes Mal diese Aussagen?! Es isr unrealistisch und an ein solches Verhalten glaubt ja wohl niemand. Ist wie: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin…
RGVEDA
Leider noch kein Romulus in Sicht auf Disney+. Ich hoffe, er kommt bald noch rein, mein Probeabo läuft noch bis Ende Dezember und ich hatte nicht vor, es zu verlängern.Alien Romulus ab dem 21.11. auf Disney+
Das neue Standardabo kann weniger als das ursprünglich generelle. Du hast mit Deinem alten Abo noch eine Weile Bestandsschutz genossen und bekamst Premium zum Standardpreis, während Deine Bekannten direkt das Standardabo abgeschlossen haben.Wie geht denn das zusammen?
Eigentlich kostete seit dem 01.11.2023 das Premium-Jahresabo 119,90 €. Daher freue dich, wenn sie dir "nur" 89,90 € berechnet haben...frage mich aber auch, warum ich bisher günstiger für mehr davongekommen bin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen