Multi Dragon Age: The Veilguard

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 133
  • Aufrufe Aufrufe 5.294
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dieses Kackspiel hat mir schon wieder den ganzen YouTube-Algo zerschossen.

Wie kann man so eine kleine, weinerliche Bitch sein?

fafads.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das Märchen vom Einfluss der externen Beraterfirmen, die Devs geiseln und Spiele umprogrammieren...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OuZ8UJvsYBI

Fragwürdige Wortwahl und nu? Beraterfirmen beraten nur und machen Vorschläge. Bei einer Zusammenarbeit wird den Devs weder etwas aufgezwungen noch angedroht. Die letzte Entscheidung was wie ins Spiel kommt liegt bei den Devs.

Aber ich weiß auch dass Sweet Baby Inc mittlerweile die Hassfirma Nr. 1 der lautstarken "Anti-Woke-Bewegung" geworden ist. Einfach weil man ein Feindbild braucht.

Ich bin auch keiner, der auf den "alles ist Woke-Zug" aufspringt. Ich mag z.B. Tiny Tinas Wonderland und das ist eines queersten Spiele (im positiven Sinne) das ich kenne. Ich bin auch großer Life is Strange-Fan. Also kann es nicht an mir liegen. Hmm, vielleicht ist es einfach mieses Writing. Hier noch was zum lachen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=I7pJyI06z0A

Die ehemalige BioWare-Designerin Åsa Roos bezeichnet Writing als plump und herblassend:

Stimmt exakt mit meiner Kritik überein, darum kann ich die hohen Wertungen nicht nachvollziehen. Das Writing ist für Bioware-Verhältnisse einfach mies. Ich habe sogar schon von Leuten aus der Queercommunity gehört, dass der Charakter Taash mehr schaden bringt als nutzt. Von keinem anderen Bioware-Charakter gibt es auch so viel Memes.

Die ehemalige BioWare-Designerin Åsa Roos bezeichnet Writing als plump und herblassend:

Stimmt exakt mit meiner Kritik überein, darum kann ich die hohen Wertungen nicht nachvollziehen. Das Writing ist für Bioware-Verhältnisse einfach mies. Ich habe sogar schon von Leuten aus der Queercommunity gehört, dass der Charakter Taash mehr schaden bringt als nutzt. Von keinem anderen Bioware-Charakter gibt es auch so viel Memes.
Die Szene in der eine Person als selbstauferlegte Strafe fürs Misgendern Liegestützen macht dürfte auch einiges an Verkäufen gekostet haben. Ging ja rauf und runter der Clip

Wobei das sicher hauptsächlich mit EA FC zu tun hat.
Da müssen ja die Alarmglocken ohne Ende schrillen, wenn diese Kuh nicht mehr so ausgepresst werden kann.

Tja, ist halt dumm wenn man ein Onetrick Pony geworden ist. Mal ehrlich: Außer FIFA bzw EAFC haben die doch praktisch nichts mehr.

Battlefield komplett vor die Wand gefahren, alle paar Jahre noch ein Need for Speed und ein BioWare Game. Okay, Respawn mit den Star Wars Spielen gibt's noch. Aber mehr ist doch da nicht. Wenn EAFC nicht performt sieht's düster aus. Der Rest ist doch nur Beifang für die.

Ohweh, ich habe mir Dragon Age vor Weihnachten im Sale gekauft und wollte es demnächst spielen :)

Was mich ernsthaft interessiert:

Wird aus dem Reizthema „Wokeness“ wieder ein Affenzirkus gemacht oder ist das Spiel wirklich so schlecht?

Objektiv gesehen ist das Spiel insgesamt sicherlich nicht wirklich schlecht.

Aber es gibt schon ein paar extrem peinliche Szenen. Viral ging zb, dass ein Charakter Liegestütze als Strafe dafür machen muss, jemanden Misgendert zu haben.

Und die deutsche Sprachausgabe ist halt verseucht mit irgendwelchen Fantasie Pronomen und Grammatik.

Also sowas ist da drin

Link: https://youtu.be/jDYuSEQKKTY?feature=shared

Zurück
Oben Unten