Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann frag dich mal, warum DIR sowas vom Algorithmus angezeigt wirdDieses Kackspiel hat mir schon wieder den ganzen YouTube-Algo zerschossen.
Na weil ich auf eure Videos hier geklickt habe, logischerweise.Dann frag dich mal, warum DIR sowas vom Algorithmus angezeigt wirdDieses Kackspiel hat mir schon wieder den ganzen YouTube-Algo mit irgendwelchen Mongos zerschossen.![]()
Ist dir natürlich direkt aufgefallen, du kleiner Ferkel.Dort unten in der Liste steht Suck my Nuts, da hast bestimmt andere Videos angeklickt.![]()
Ach das Märchen vom Einfluss der externen Beraterfirmen, die Devs geiseln und Spiele umprogrammieren...
Link: https://youtu.be/OuZ8UJvsYBI
Die Szene in der eine Person als selbstauferlegte Strafe fürs Misgendern Liegestützen macht dürfte auch einiges an Verkäufen gekostet haben. Ging ja rauf und runter der ClipDie ehemalige BioWare-Designerin Åsa Roos bezeichnet Writing als plump und herblassend:
![]()
![]()
Dragon Age: The Veilguard – Früherer Bioware-Designer bezeichnet Writing als "plump und herablassend"
Ehemaliger BioWare-Designer kritisiert Dragon Age: The Veilguard für plumpen Schreibstil und mangelnde Subtilität – eine enttäuschende Wendung für die Erzählkunst der Serie.playfront.de
Stimmt exakt mit meiner Kritik überein, darum kann ich die hohen Wertungen nicht nachvollziehen. Das Writing ist für Bioware-Verhältnisse einfach mies. Ich habe sogar schon von Leuten aus der Queercommunity gehört, dass der Charakter Taash mehr schaden bringt als nutzt. Von keinem anderen Bioware-Charakter gibt es auch so viel Memes.
Wo ist das Problem? Immer diesey Idiote hier. Hen hat immer Bedenken. 🤡Und die deutsche Sprachausgabe ist halt verseucht mit irgendwelchen Fantasie Pronomen und Grammatik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen