EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

  • Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 521
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 80.477
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab die Disk mal heute auf einem Low Budget Blu-ray Player für 60 Euro von Sony getestet und keinerlei Probleme beim Abspielen! Ich hab die "kritische" Stelle mehrfach zurück gespult und die Disk lief ohne Hänger! Danach nochmal in meinen 4K Player von Sony gepackt und siehe da: plötzlich auch keine Hänger mehr!

Das verstehe wer will! :67:
 
Hab die Disk mal heute auf einem Low Budget Blu-ray Player für 60 Euro von Sony getestet und keinerlei Probleme beim Abspielen! Ich hab die "kritische" Stelle mehrfach zurück gespult und die Disk lief ohne Hänger! Danach nochmal in meinen 4K Player von Sony gepackt und siehe da: plötzlich auch keine Hänger mehr!

Das verstehe wer will! :67:

Das ist bei mir auch so, finde ich aber ehrlich gesagt beunruhigender als wenn es einfach nur eine einzelne Stelle ist.

Das bedeutet nämlich, dass jedes Abspielen eine Glücksache ist. Und gleichzeitig weiß keiner, ob diejenigen, die aktuell keinen Fehler haben, beim nächsten mal der Fehler plötzlich auftritt
 
Werde mir die HC Fassung nächste Woche noch mal auf meinem 2. Player komplett anschauen. Ist ein LG.

Aber die Kommunikation von EP und auch @Ivo Scheloske finde ich seeeehr schwach.
Auch wenn sie selbst noch nichts wissen, es gibt Probleme und dazu nimmt man als vernünftiges Unternehmen Stellung.
Egal wie der Stand der Dinge ist.
 
Werde mir die HC Fassung nächste Woche noch mal auf meinem 2. Player komplett anschauen. Ist ein LG.

Aber die Kommunikation von EP und auch @Ivo Scheloske finde ich seeeehr schwach.
Auch wenn sie selbst noch nichts wissen, es gibt Probleme und dazu nimmt man als vernünftiges Unternehmen Stellung.
Egal wie der Stand der Dinge ist.
Auch wenn das alles ein wenig unschön ist und wirkt ... wie lange ist das Produkt auf dem Markt ? Eine Woche ... zehn Tage ... wir reden hier nicht von Unternehmen, die über eine eigene Reklamtionsabteilung verfügen, sondern wo bestenfalls zwei - drei Männeken im Grunde alles wuppen, vom EK über Rechnungswesen, Qaulitätsmanagement zum Vetrieb und Warenanlieferung.
Vielleicht sollte man denen auch ein wenig Zeit lassen, das Problem hinsichtlich Wirkung, Ursache und betroffenen Player mal exakter zu verifizieren. Für mich ist das derzeit ein eher sehr schwammiges, extrem ungenaues Bild, was da zutage tritt.

... und in wieweit da @Ivo Scheloske zuständig ist, ist mir auch nicht ganz ersichtlich: Hersteller ? Vertrieb ? Doch nur Verkäufer ? Oder nur Hilfestellung als Promoter ? :67:
Richtig. Zum einen ist das Teil noch nicht so extrem lange am Markt und - für mein Empfinden, ich weiß nicht, ob bei FB noch was steht - die Problem-Rückmeldungen sind noch nicht so zahlreich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das bislang schon registriert wurde. Anolis ist hier aber nicht Nummer-1-Ansprechpartner. Ivo hat zwar die Ankündigung gepostet, aber er kann das letztlich auch nur weitergeben - was bestimmt schon passiert ist. Hier sind ja eine ganze Menge an unterschiedlichen Personenkreisen und Unternehmen an dem Titel beteiligt gewesen (und damit meine ich nicht die Anzahl an Personen an sich). Da muss sicherlich auch im Hintergrund erstmal einiges geklärt werden...
 
Werde mir die HC Fassung nächste Woche noch mal auf meinem 2. Player komplett anschauen. Ist ein LG.

Aber die Kommunikation von EP und auch @Ivo Scheloske finde ich seeeehr schwach.
Auch wenn sie selbst noch nichts wissen, es gibt Probleme und dazu nimmt man als vernünftiges Unternehmen Stellung.
Egal wie der Stand der Dinge ist.
Auch wenn das alles ein wenig unschön ist und wirkt ... wie lange ist das Produkt auf dem Markt ? Eine Woche ... zehn Tage ... wir reden hier nicht von Unternehmen, die über eine eigene Reklamtionsabteilung verfügen, sondern wo bestenfalls zwei - drei Männeken im Grunde alles wuppen, vom EK über Rechnungswesen, Qaulitätsmanagement zum Vetrieb und Warenanlieferung.
Vielleicht sollte man denen auch ein wenig Zeit lassen, das Problem hinsichtlich Wirkung, Ursache und betroffenen Player mal exakter zu verifizieren. Für mich ist das derzeit ein eher sehr schwammiges, extrem ungenaues Bild, was da zutage tritt.

... und in wieweit da @Ivo Scheloske zuständig ist, ist mir auch nicht ganz ersichtlich: Hersteller ? Vertrieb ? Doch nur Verkäufer ? Oder nur Hilfestellung als Promoter ? :67:
Richtig. Zum einen ist das Teil noch nicht so extrem lange am Markt und - für mein Empfinden, ich weiß nicht, ob bei FB noch was steht - die Problem-Rückmeldungen sind noch nicht so zahlreich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das bislang schon registriert wurde. Anolis ist hier aber nicht Nummer-1-Ansprechpartner. Ivo hat zwar die Ankündigung gepostet, aber er kann das letztlich auch nur weitergeben - was bestimmt schon passiert ist. Hier sind ja eine ganze Menge an unterschiedlichen Personenkreisen und Unternehmen an dem Titel beteiligt gewesen (und damit meine ich nicht die Anzahl an Personen an sich). Da muss sicherlich auch im Hintergrund erstmal einiges geklärt werden...
Ich mach mir da auch keine Sorgen. Es wird bestimmt bald eine Reaktion kommen.

Aber die Probleme sind definitiv zahlreich genug. Allein hier im Thread haben 12 User von Problemen berichtet. 11 wiederum haben keine Problemen gehabt. Also wenn über 50% der Käufer ein Problem mit der Scheibe haben, kann man nicht sagen, dass es zu wenig seien
 
Mist, völlig verpennt. Gibt's noch einen Händler, der was übrig hat oder alles ausverkauft? Google bringt nix...
 
Mir geht es einfach nur um ein „Jupp, haben wir auf dem schirm“.

Ich möchte niemanden anprangern oder umgehend eine Stellungnahme, aber null Kommentar find ich immer sehr unschön.
 
Meine kam gestern an und abends hab ich gleich mal einen Blick drauf geworfen. Die besagte kritische Stelle in Kapitel 5 läuft problemlos durch, hab ungefähr fünf Minuten drumherum geschaut. Auch die andere angemerkte Stelle bei 13:59 hatte nix. Getestet mit einer alten Sony-Möhre.
 
Hab vorhin mal reingeschaut, auf meiner PS4 gibt's an besagten Stellen keine Probleme.
 
Warum listet bluray-disc de den Titel nicht in ihrem Datenbank?
Früher haben die den Zugriff auf Infos zu 18er Filmen eingeschränkt. Ähnlich wie bei Händlern musste man sich mit Nachweis dafür registrieren. Keine Ahnung wie das heute ist. Beim Marktplatz dürfte das immer noch so ein. Ich verirre mich eher selten auf die site.
 
Was hat das mit Pornografie zu tun? Ist halt doch eine offizielle Veröffentlichung und kein Bootleg, oder?
 
Was hat das mit Pornografie zu tun? Ist halt doch eine offizielle Veröffentlichung und kein Bootleg, oder?
Natürlich ist das eine offizielle Veröffentlichung, aber der Film enthält halt in der ungekürzten Version einige sehr pikante Szenen.

 
Warum listet bluray-disc de den Titel nicht in ihrem Datenbank?
Immerhin gab es eine News dazu. Aber, wenn sich niemand dafür verantwortlich fühlt und es vielleicht auch keine offiziellen Mitteilungen gibt (wobei, das hält die in der Regel ja nicht davon ab ...). Der 18er-Bereich wird auf jeden Fall recht stiefmütterlich behandelt.

Weil's ein Porno ist vielleicht?
Ist es doch gar nicht. Wäre aber auch kein Grund, weil ... siehe Antwort auf das nächste Zitat.

Ist leider immer noch so!
Wobei man im 18er-Bereich auch Reviews von Pornos findet. Mit Szenenbildern. :wink:
Die Aufteilung ist halt etwas blöde.
 
Zurück
Oben Unten