EMANUELLE IN AMERICA – von Excessive Pictures

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 521
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 80.477
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal was anderes: Ist das so gewollt? Denn mittig geht auch irgendwie anders. Juckt mich jetzt nicht so wahnsinnig, aber sieht aus, als ob der Druck bei Cover B etwas verrrutscht ist. Zumindest am Spine sieht es extravagant aus. Oder habe ich da eine Spezialanfertigung abbekommen?

Anhänge

• IMG_7146.jpg
    IMG_7146.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_7147.jpg
    IMG_7147.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_7148.jpg
    IMG_7148.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 184
Ist bei Cover A genauso. Bin etwas enttäuscht von der lieblosen Umsetzung. Man hat sich hier noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Schriftart auf dem Spine an das Covermotiv anzupassen. Stattdessen gibt es auf dem Spine so eine langweile Downloadfont in schwarz weiß. Können die nicht mal Leute finden, die etwas mehr Gespür für die Covergestaltung haben?

Die fehlerhafte Disc ist jetzt noch die Krönung.

Sieht tatsächlich verrutscht aus. Ich kann erst in ein paar Tagen gucken, ob's vielleicht ein Einzelfall ist, wenn ich mein Exemplar bekomme.
Aber: Schöne D'Amato-Ecke :zwinkern:! Scheinbar ebenfalls Unterstützer beim 88-Crowdfunding gewesen.

Sieht tatsächlich verrutscht aus. Ich kann erst in ein paar Tagen gucken, ob's vielleicht ein Einzelfall ist, wenn ich mein Exemplar bekomme.
Aber: Schöne D'Amato-Ecke :zwinkern:! Scheinbar ebenfalls Unterstützer beim 88-Crowdfunding gewesen.
Jau, erwischt :) Is aber nicht die ganze Ecke, geht noch etwas weiter.

Nach den Beiträgen hier bereue ich es schon, nicht einfach die US-Disc bestellt zu haben.
Mal schauen wie das Mediabook aussieht, wenn es hier ankommt und ob die Disc funktioniert. Sonst gehts wohl zurück.

Mein Cover C liegt bis Sonntag in der Packstation, aber irgendwie bin ich dann bisher auch eher unbegeistert von der VÖ. Find es auch extrem schade, dass es hier bisher kein Feedback gibt. Die Ankündigung ging ja auch...

Hab gerade mal meine Disc getestet, leider das gleiche Problem in Kapitel 5 :-/

Am besten wendet man sich in diesem Fall wahrscheinlich erstmal an den jeweiligen Shop, wo man bestellt hat. Die werden ja ihre Ansprechpartner beim Label haben.

Am besten wendet man sich in diesem Fall wahrscheinlich erstmal an den jeweiligen Shop, wo man bestellt hat. Die werden ja ihre Ansprechpartner beim Label haben.
Im Grunde ja, aber bei so einem Nischentitel ist es meist nicht zielführend, wenn jetzt alle Kunden sich separat bei der Ofdb, wicked etc melden. Zumal das ja ein grundsätzliches Problem zu sein scheint.

@Toxie: viele hier im Forum haben ja bei dir bestellt. Was meinst du: abwarten oder reklamieren?

Wenn jetzt erstmal alle warten anstatt zu reklamieren wäre die Gefahr gegeben, das der Hersteller aufgrund zu weniger Reklamationen selber erstmal abwartet, weil ja dann aus seiner Sicht (zu) wenige Kunden betroffen sind.

Wenn Du reklamieren willst dann mach das doch.

Eine saubere Beschreibung (Timecode, was ist passiert, ...) dessen, was Dir aufgefallen ist und auf welchen Geräten Du es beobachtest hast. Vielleicht am besten auch die vorhandene Firmwareversion mitliefern.

@klapper hat das schon sehr gut aufgelistet.

Es ist wohl offensichtlich, dass die Discs einen kleinen aber gravierenden Fehler haben (die Foren, Facebook sind voll davon und das trotz der kleinen Auflage), wer jetzt einen Player mit besonders guter Fehlerkorrektur hat, hat halt jetzt (!) noch kein Problem.

Und das ist auch bei der Firma angekommen, selbst wenn die aktuell erstmal abtauchen.

Aber das muss man beheben.

Zum Glück war mein favorisiertes Cover sofort ausverkauft und ich hab dann die Finger davon gelassen.

Na dann habe ich ja Glück, dass meine auch an "Breeders" hängt. Vielleicht gibt es zum Monatsende schon Details zum Austausch (oder nicht), dann kann meine gleich bei Wicked Vision bleiben oder zumindest so lange, bis die Austauschscheibe da ist. Da habe ich volles Vertrauen in Toxie...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück war mein favorisiertes Cover sofort ausverkauft und ich hab dann die Finger davon gelassen.
Wenn dir das Cover ja wichtiger als der Film ist hättest du den Fehler (sofern bei dir überhaupt vorhanden) ja wahrscheinlich garnicht bemerkt.

Nö, nur waren die anderen Cover sowas von potthässlich das ich nicht bereit bin dafür 34,98 auszugeben.
Wenn ich schon zu einem Mediabook greife und das tue ich nur sehr ungern dann sollte es zumindestens auch gut ausehen.
Bzw. mir gefallen.

Black Emanuelle in der HC Fassung läuft bei mir in der kritischen Zeit auch ohne Probleme.

Getestet von K5 0 : 20 :05 Pool bis K6 0:23:31 Sauna.

Player Panasonic DP-UB 424.

Aber was natürlich mal wieder mega Kacke ist sind die Halterungen im MB.
Beim öffnen des Book ist mir gleich eine der hinteren unteren Halter entgegen geflogen. :20:

Zurück
Oben Unten