Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es geht um die Blu-ray, nicht irgendeine gammelige DVD, die ich schon vor zig Jahren entsorgt habe.Leute, im Ernst jetzt? Die DVD kostet gerade mal 4,77 €. Hier wird so getan, als ob der Film für immer verschollen wäre
selber schuld. P.S. vergammelt ist daran gar nichts. Sie läuft durch , der Film ist drauf - besser als nichtsEs geht um die Blu-ray, nicht irgendeine gammelige DVD, die ich schon vor zig Jahren entsorgt habe.Leute, im Ernst jetzt? Die DVD kostet gerade mal 4,77 €. Hier wird so getan, als ob der Film für immer verschollen wäre
Ein Grund mehr, den Movieside-Flohmarkt wieder aufzumachen.
Sendung heute erhalten, die Qualitaetssicherung bei Rebuy ist eine Katastrophe. Ich denke sie machen keine.Hallo mal eine Frage zu Rebuy, wenn man nach einem Kauf eine Retoure hat. Haben ein Kinderbuch geordert, was total verkritzelt war. Man bekommt dann für Hermes ein Papier was man selbst außen aufkleben muss, aber nichts zum beilegen in die Sendung. Hattest ihr schonmal sowas und ging das problemlos durch?
Sorry, für leichtes Offtopic scheint aber keinen Thread zu den Plattformen zu geben.
Naja, du kannst ja in den Beschreibungen mal schauen, bis wann sich ein Zustand noch "gut" schimpfen darf. Das hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nur noch wenig zu tun.Sendung heute erhalten, die Qualitaetssicherung bei Rebuy ist eine Katastrophe. Ich denke sie machen keine.Hallo mal eine Frage zu Rebuy, wenn man nach einem Kauf eine Retoure hat. Haben ein Kinderbuch geordert, was total verkritzelt war. Man bekommt dann für Hermes ein Papier was man selbst außen aufkleben muss, aber nichts zum beilegen in die Sendung. Hattest ihr schonmal sowas und ging das problemlos durch?
Sorry, für leichtes Offtopic scheint aber keinen Thread zu den Plattformen zu geben.
Ein Film statt Blu-Ray als DVD, ein anderer enthaelt eine defekte Disc von "Sanctum", da hat sich jemand seine Data Disc entsorgt. Find ich nur noch zum kotzen.
Ja, deswegen letzte Woche eine Retoure. Aber klar ist Massegeschäft. Wenn die Retoure dann glatt läuft, aber den Aufwand zur Post zu gehen hat man halt trotzdem.Naja, du kannst ja in den Beschreibungen mal schauen, bis wann sich ein Zustand noch "gut" schimpfen darf. Das hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nur noch wenig zu tun.Sendung heute erhalten, die Qualitaetssicherung bei Rebuy ist eine Katastrophe. Ich denke sie machen keine.Hallo mal eine Frage zu Rebuy, wenn man nach einem Kauf eine Retoure hat. Haben ein Kinderbuch geordert, was total verkritzelt war. Man bekommt dann für Hermes ein Papier was man selbst außen aufkleben muss, aber nichts zum beilegen in die Sendung. Hattest ihr schonmal sowas und ging das problemlos durch?
Ein Film statt Blu-Ray als DVD, ein anderer enthaelt eine defekte Disc von "Sanctum", da hat sich jemand seine Data Disc entsorgt. Find ich nur noch zum kotzen.
Habe früher auch öfter bestellt, da kam mur einmal statt der Pumping Iron Blu Ray eine VHS 😂Musste glaube ich zweimal, was zurückschicken und hab in 10 Jahren vielleicht viermal falsche Ware bekommen: einen Switch Pro Controller statt einem Wii U Pro Controller; eine NIN HD DVD statt einer BD; eine BD als DVD und eine gekürzte Black Edition von Rampage in der Uncut-Hülle. Passiert. Hab jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr bestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen