TalkErfahrungen mit Ankaufplattformen, um seine Disc Sammlung zu verkleinern.

• Ersteller Ersteller berlin69er
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 112
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.172
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leute, im Ernst jetzt? Die DVD kostet gerade mal 4,77 €. Hier wird so getan, als ob der Film für immer verschollen wäre

An momox habe ich in den letzten Monaten vieles noch los bekommen. Für einiges an DVDs zwischen 1-5 Euro/Stück obwohl die noch nicht OOP sind. Habe insgesamt über 300 € bekommen. Auf jeden Fall besser als entsorgen. OOP Sachen gingen bei ebay gut weg, davon hatte ich aber weniger als 10.

Für Western, Eastern und Klassiker geben die jedenfalls oft mehr, als die 15 Cent für Mainstream Massenware der letzten 25 Jahre.

Leute, im Ernst jetzt? Die DVD kostet gerade mal 4,77 €. Hier wird so getan, als ob der Film für immer verschollen wäre
Es geht um die Blu-ray, nicht irgendeine gammelige DVD, die ich schon vor zig Jahren entsorgt habe.
selber schuld. P.S. vergammelt ist daran gar nichts. Sie läuft durch , der Film ist drauf - besser als nichts:150:

Wenn man die noch gebraucht bekommen kann, ist das mMn nichts schlechtes. Ein gutes Beispiel dafür, dass Ankaufspalttformen nicht immer ausbeuterisch agieren

Hallo mal eine Frage zu Rebuy, wenn man nach einem Kauf eine Retoure hat. Haben ein Kinderbuch geordert, was total verkritzelt war. Man bekommt dann für Hermes ein Papier was man selbst außen aufkleben muss, aber nichts zum beilegen in die Sendung. Hattest ihr schonmal sowas und ging das problemlos durch?

Sorry, für leichtes Offtopic scheint aber keinen Thread zu den Plattformen zu geben.

Hatte bisher zwei/drei Retouren dort und das verlief ohne Probleme.
Würde halt den Retourenbeleg aufheben, bis das Geld zurückgebucht wurde.

Hallo mal eine Frage zu Rebuy, wenn man nach einem Kauf eine Retoure hat. Haben ein Kinderbuch geordert, was total verkritzelt war. Man bekommt dann für Hermes ein Papier was man selbst außen aufkleben muss, aber nichts zum beilegen in die Sendung. Hattest ihr schonmal sowas und ging das problemlos durch?

Sorry, für leichtes Offtopic scheint aber keinen Thread zu den Plattformen zu geben.
Sendung heute erhalten, die Qualitaetssicherung bei Rebuy ist eine Katastrophe. Ich denke sie machen keine.
Ein Film statt Blu-Ray als DVD, ein anderer enthaelt eine defekte Disc von "Sanctum", da hat sich jemand seine Data Disc entsorgt. Find ich nur noch zum kotzen.

Sendung heute erhalten, die Qualitaetssicherung bei Rebuy ist eine Katastrophe. Ich denke sie machen keine.
Ein Film statt Blu-Ray als DVD, ein anderer enthaelt eine defekte Disc von "Sanctum", da hat sich jemand seine Data Disc entsorgt. Find ich nur noch zum kotzen.
Naja, du kannst ja in den Beschreibungen mal schauen, bis wann sich ein Zustand noch "gut" schimpfen darf. Das hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nur noch wenig zu tun.

Naja, du kannst ja in den Beschreibungen mal schauen, bis wann sich ein Zustand noch "gut" schimpfen darf. Das hat mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes nur noch wenig zu tun.
Ja, deswegen letzte Woche eine Retoure. Aber klar ist Massegeschäft. Wenn die Retoure dann glatt läuft, aber den Aufwand zur Post zu gehen hat man halt trotzdem.
Telefonisch sind die seit Wochen auch schwer bis nicht erreichbar.

Musste glaube ich zweimal, was zurückschicken und hab in 10 Jahren vielleicht viermal falsche Ware bekommen: einen Switch Pro Controller statt einem Wii U Pro Controller; eine NIN HD DVD statt einer BD; eine BD als DVD und eine gekürzte Black Edition von Rampage in der Uncut-Hülle. Passiert. Hab jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr bestellt.

Musste glaube ich zweimal, was zurückschicken und hab in 10 Jahren vielleicht viermal falsche Ware bekommen: einen Switch Pro Controller statt einem Wii U Pro Controller; eine NIN HD DVD statt einer BD; eine BD als DVD und eine gekürzte Black Edition von Rampage in der Uncut-Hülle. Passiert. Hab jetzt aber auch schon eine Weile nicht mehr bestellt.
Habe früher auch öfter bestellt, da kam mur einmal statt der Pumping Iron Blu Ray eine VHS 😂

Zurück
Oben Unten