Maria Walewska, Straße der Ölsardinen, Der Gentlemen-Zinker, Die Wildnis ruft, König Salomons Diamanten, Kim - Geheimdienst in Indien, San Antonio - ein Mann der Tat, Die Frau des Priesters, Herr der sieben Meere, Webster ist nicht zu fassen, Die Gezeichneten, am Rande des Abgrunds, Herr des Wilden Westens, Revolver und Roulette, Mackennahs Gold, Weint um die Verdammten, Superfly, Rocky Mountain - Herr der rauhen Berge, Kid Galahad (Bogart)., Einsatz im Nordatlantik, Reise in die Vergangenheit...nur ein paar der Warnertitel, die es auf BD nicht gibt. Ich könnte ewig so weitermachen. Für nichts würde ich diese DVD´s auf ebay o.ä. verscheuern
Wenn man die deutsche Tonspur habe möchte ... doof, ansonsten mal bei den Veröffentlichungen des Warner Archive schauen, da wirst du einiges finden
MacKennas Gold ist ein Columbia Titel und wurde nach Hansesound unterlizensiert ... ist wohl mittlerweile OOP
MACKENNA'S GOLD. Deutsche Blu-ray Veröffentlichung - NEU. Laufzeit: ca. 128 Minuten.
www.ebay.de
Gibt es auch in FR auf BluRay
Um zum Thema zurückzukommen:
Wenn man eine vernünftige Kombination aus Zeitaufwand und Einnahmen machen möchte, immer mal bei Momox / Rebuy schauen, was die so geben wollen. Sollte da mal mehr als 7 - 8€ auftauchen, das lieber bei Ebay reinstellen, da gibt es i.d..R. das 2- bis 3fache, selbst bei Sofortkauf, selbst mit Gebühren gibt es dann mehr.
Den restlichen Kleinkram verhökere ich dann meist über die Reseller. Was die nicht wollen, wird verschenkt ... und was am Ende übrig bleibt, geht in dem Müll.