ESC Vorentscheid mit Raab & Eurovision Song Contest 2025

• Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 227
  • Aufrufe Aufrufe 4.189
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, aber warum wird der dann nicht genutzt?

Letztes Jahr gab es zwei Threads, jetzt einen. Wird man schon überleben. :zwinker:
Zumal im letzten Jahr das Interesse am Vorentscheid hier auch sehr gering war.

Ich bräuchte da jetzt aber auch keine zwei Threads, da eh ein Abwasch.

Letztes Jahr war der Vorentscheid aber auch echt uninteressant. Jetzt wird es hoffentlich mal wieder deutlich interessanter. Am Freitag geht’s los :bier:

Nachdem der 2024er Thread auf fast kein Interesse traf habe ich mir gedacht ich mach heuer keinen auf. Man sieht hier ja auch nicht das sich was rührt....

Bin auch dabei - Dank Raab freue ich mich auf den diesjährigen ESC doch sehr, nachdem ich nach dem letzten Jahr eigentlich nicht mehr einschalten wollte.

Ich würde Raab / Deutschland den Sieg von Herzen gönnen - und das sagt ein Österreicher glaube ich eher selten.

Das haut mich schon mal nicht vom Hocker - die Nummer gab es in jeder Casting Show in 100facher Ausführung und meist sehr viel besser.

Habe da noch kein ESC Gewinner gehört. Die erste Frau war zumindest nicht schlecht.

Und die Jury quasi nur am Dauerloben iwie.

Ja bis jetzt doch eher ernüchternd.
Vor allem das Duo war jetzt dann doch katastrophal.

Wer entscheidet heute eigentlich, wer weiterkommt? Nur die Jury oder auch das Publikum?

Zurück
Oben Unten