Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 12.073
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe ich nicht. Online geht bei RTL anscheinend nur mit Abo.Hä, läuft doch im Free-TV?
Sind das jetzt in dem Vorentscheid und dann im Halbfinale dann eigentlich einfach Backkatalog Songs der jeweiligen Interpreten?Ich fände es besser, wenn die direkt ihren ESC-Song singen würden.
Stimmt. Das war bisher der beste Auftritt."Cage" gefällt mir sehr gut und auch eine gewisse Sympathie für sie ist da.
Die wäre bisher meine Favoritin des Abends.
Superstarke Nummer. Da stimmte alles. Perfekter Auftritt!
Und genau deswegen würde das wahrscheinlich beim ESC funktionieren …Diese Feuerschwanz Kacke hat mit Metal so viel am Hut wie der Papst mit ficken.
Würde ich nicht ausschließen. Kirmestruppe halt.Die haben doch auch Manowar vergewaltigt, oder?
Würde ich nicht ausschließen. Kirmestruppe halt.Die haben doch auch Manowar vergewaltigt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen