Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei Gog fehlen aber die meisten Spiele, oder? Bei Steam finde ich viel mehr DLCs/Spiele, die man für die Silver Box Classic erwerben kann.Genau diese Box, da fehlt noch ein Viertes. Ich habs bei Gog geholt, wie fast alle Klassiker
Anhang anzeigen 248834
Was fehlt denn noch auf GOG, dass auf Steam erhältlich ist?Bei Gog fehlen aber die meisten Spiele, oder? Bei Steam finde ich viel mehr DLCs/Spiele, die man für die Silver Box Classic erwerben kann.Genau diese Box, da fehlt noch ein Viertes. Ich habs bei Gog geholt, wie fast alle Klassiker
Anhang anzeigen 248834
Hab auch noch einen bekommen - macht echt was her!
Ist ja eine Limited Edition. Wird nicht mehr produziert. Auf ebay aber noch reichlich "vorrätig".
Wird der eigentlich noch hergestellt? So das die Möglichkeit besteht das er nochmal verfügbar sein wird oder sollte man jetzt schon bei den privat Verkäufern umsehen solange der Preis sich dort noch "nur" um die 100 Euro für OVP bewegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen