Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Welt Kommentar zum ESC:

preach it sis

Ich bin auch dafür dass der nächste ESC in Gaza stattfindet und von der Hamas ausgerichtet wird. Nemo wird sich sicher freuen dort aufzutreten. Er hat nichts zu befürchten in einer Welt voller Liebe und Offenheit.

9kpIk5Q.gif

mir hat am besten der litauische und der spanische beitrag gefallen. beide in der landessprache, daher sowieso bei mir sofort bonuspunkte. und der litauer bezeichnet sich anscheinend auch als non-binär, hat das aber eben nicht so an die große glocke gehängt.
der schweizer beitrag finde ich ziemlich langweilig, keine ahnung was alle (jury und zuschauer waren sich ja diesmal einig) an dem finden.

Bis auf Schnipsel in den Nachrichten bin ich sicher an dem Graus vorbeigekommen :yay:

Das ich das noch erleben darf. Der NDR dankt ab!

Österreich schickt "JJ" - Johannes Pietsch zum ESC

Er hat vor ein paar Jahren bei Starmania (quasi das österreichische DSDS) mitgemacht und mir sehr gut gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dMAuA-gO7_A

Zurück
Oben Unten