Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Niemand versteht das, der nicht zu viel geraucht hat.

Und wo ist die Gilmore Girls Staffel, das ist doch der wichtigere Gewinn??

Insgesamt war es doch ein bisschen schwächer dieses Jahr. Es gab zwei ganz klare Favoriten, ein paar Okay-ish Songs und dann viel Langeweile / Belangloses

Diskrepanz zwischen Publikum und den unsäglichen Jurys ist ein Witz.
Du hast das "unsäglich" im Satz an die falsche Stelle gesetzt. :biggrin:

Aber wohl Geschmackssache. Ich bin tatsächlich Fan des Korrektivs in Form einer Jury. Publikumsstimme will zu sehr ein Narrativ erzählen.

Naja. Vielleicht darf Joost ja nächstes Jahr noch mal. Oder Windows98man dann
Ich weiß, wo ich was setze.

Viel Erfolg in Berlin.

Sehen uns nächste Saison in Liga 3.

Was halt schade ist, der große Teil im Publikum gehört ja der LGBTQ-Szene an, sprich die, die am meisten nach Toleranz schreien… was aber da aber heute abging unmöglich!
Bei jedem Punkt an Israel wurde gebuht… :facepalm:

Warum Belarus und Russland ausgeschlossen wurden, aber Israel und Aserbaidschan nicht muss mir mal einer erklären.Was für eine Propaganda Shitshow. :smiley3:

Warum Belarus und Russland ausgeschlossen wurden, aber Israel und Aserbaidschan nicht muss mir mal einer erklären.Was für eine Propaganda Shitshow. :smiley3:
Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, ist Dir eigentlich nicht mehr zu helfen.
Russland hat die Ukraine mit einem unprovozierten Angriffskrieg überzogen.
Israel wurde von der Hamas, deren oberstes Ziel es ist, Israel auszulöschen, angegriffen. Der Einmarsch in den Gazastreifen ist eine Reaktion darauf.
Man kann natürlich über die Intensität dieses Einmarsches reden.
Aber diese beiden Kriege gleichzusetzen ist einfach schäbig.

Schweiz war musikalisch und inszenatorisch top! Wie kann kann da schockiert sein, das es gewinnt?
Schockiert nicht , der Titel war sogar in meiner persönlichen top 5, aber mich ärgert es dass man als Zuschauer gar nicht mehr abzustimmen braucht, weil die Jury wertung alles zunichte macht.

Wow. Riesen Grund für eine Disqualifikation.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wäre ich erstmal vorsichtig mit, dass der niederländische Rundfunk seinen Kandidaten erstmal schützt ist ja auch normal.
Hier müsste man noch die Sichtweise der EBU abwarten.

Sollte es aber so sein, dann wäre es in der Tat lächerlich!

Schweiz war musikalisch und inszenatorisch top! Wie kann kann da schockiert sein, das es gewinnt?
Schockiert nicht , der Titel war sogar in meiner persönlichen top 5, aber mich ärgert es dass man als Zuschauer gar nicht mehr abzustimmen braucht, weil die Jury wertung alles zunichte macht.
Na ja hätte das Publikum nicht so viel für Israel gestimmt wäre Kroatien auch auf der 1 gewesen.

Zurück
Oben Unten