purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 21.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich weiß, wo ich was setze.Du hast das "unsäglich" im Satz an die falsche Stelle gesetzt.Diskrepanz zwischen Publikum und den unsäglichen Jurys ist ein Witz.
Aber wohl Geschmackssache. Ich bin tatsächlich Fan des Korrektivs in Form einer Jury. Publikumsstimme will zu sehr ein Narrativ erzählen.
Naja. Vielleicht darf Joost ja nächstes Jahr noch mal. Oder Windows98man dann
Dito.Finde den Siegersong furchtbar.
Weil es dir nicht in den Kram passt, versteht es also niemand. Interesante Logik.Niemand versteht das, der nicht zu viel geraucht hat.
Ich winke dann aus dem Gästeblock der 60er.Sehen uns nächste Saison in Liga 3.
movieside halt … der hort der boomer …Also einige Kommentare hier sind schon widerlich.
Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, ist Dir eigentlich nicht mehr zu helfen.Warum Belarus und Russland ausgeschlossen wurden, aber Israel und Aserbaidschan nicht muss mir mal einer erklären.Was für eine Propaganda Shitshow.
Schockiert nicht , der Titel war sogar in meiner persönlichen top 5, aber mich ärgert es dass man als Zuschauer gar nicht mehr abzustimmen braucht, weil die Jury wertung alles zunichte macht.Schweiz war musikalisch und inszenatorisch top! Wie kann kann da schockiert sein, das es gewinnt?
Wow. Riesen Grund für eine Disqualifikation.
Na ja hätte das Publikum nicht so viel für Israel gestimmt wäre Kroatien auch auf der 1 gewesen.Schockiert nicht , der Titel war sogar in meiner persönlichen top 5, aber mich ärgert es dass man als Zuschauer gar nicht mehr abzustimmen braucht, weil die Jury wertung alles zunichte macht.Schweiz war musikalisch und inszenatorisch top! Wie kann kann da schockiert sein, das es gewinnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen