- Hier seit
- 17.11.2020
- Reaktionen
- 475
Ich meinte eigentlich den Mediathek Download.Warum so umständlich? Man kann auch beim deutschen Mediatheken-Eintrag die Sprache auf Französisch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich meinte eigentlich den Mediathek Download.Warum so umständlich? Man kann auch beim deutschen Mediatheken-Eintrag die Sprache auf Französisch ändern.
Da ich hierfür üblicherweise den JDownloader verwende, bleibt es bei "der deutsche Link reicht für alle Sprachen aus". Beim Download über MediathekView sieht das aber leider anders aus.Ich meinte eigentlich den Mediathek Download.Warum so umständlich? Man kann auch beim deutschen Mediatheken-Eintrag die Sprache auf Französisch ändern.
Bis zum 01.06.2025Wie lange die drin sein wird weiß ich leider nicht.
Also sehr gut sieht wirklich anders aus.(...) Krieg und Frieden (...) sehr gute Bild- und Tonqualität (Stereo).
Der 4-Teiler ist absolut sehenswertes Weltkino. Wer sich dafür interessiert, dem würde ich zwingend die Veröffentlichung von BILDSTÖRUNG empfehlen, die dem Mediatheken-Stream in allen Belangen haushoch überlegen ist.Ich habe zwar die hervorragende Bluray Ausgabe vom Label, Bildstörung, dennoch gönnte ich mir diesen Vierteiler auch als Filmdatei, man weiß ja nie.
Dass KRIEG UND FRIEDEN auf Arte als "1 Staffel" angekündigt wird, wirkt sehr unbedarft.1 Staffel Verfügbar bis zum 01/06/2025
Also sehr gut sieht wirklich anders aus.(...) Krieg und Frieden (...) sehr gute Bild- und Tonqualität (Stereo).
1,5 GB für 90 Minuten sind einfach zu wenig, so dass nicht nur in Totalen Details schwammig und unscharf werden.
Solche Epen leiden durch eine miese Datenrate im besonderen Maße und das Bild hat maximal DVD-Qualität.
Der 4-Teiler ist absolut sehenswertes Weltkino. Wer sich dafür interessiert, dem würde ich zwingend die Veröffentlichung von BILDSTÖRUNG empfehlen, die dem Mediatheken-Stream in allen Belangen haushoch überlegen ist.Ich habe zwar die hervorragende Bluray Ausgabe vom Label, Bildstörung, dennoch gönnte ich mir diesen Vierteiler auch als Filmdatei, man weiß ja nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen