Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die ersten beiden wurden schon öfter vorgeschlagen. Ja, sind Paramount-Titel, was eine VÖ aber absolut nicht ausschließt. Siehe Capelight mit Phase IV, da besteht also schon Hoffnung.Ich hätte noch was aus dem Tierhorrorbereich. Es müssten aber beides Paramount-Titel sein, also eher unwahrscheinlich.
Die Feuerkäfer wurden sicher schon öfter vorgeschlagen.
Feuerkäfer (1975)
Von Jeannot Szwarc. Mit Bradford Dillman, Joanna Miles, Richard Gilliland, Jamie Smith-Jackson, Alan Fudge und Jesse Vint.www.ofdb.de
Und wie wäre es mit dem Regiedebüt eines heute sehr bekannten Regisseurs...
OFDB Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/601,Fliegende-Killer---Piranha-II?partner=748www.ofdb.de
Die gibts noch?Soll "Die Prophezeiung" nicht von OFDb Filmworks kommen?
Würde ich auch sofort kaufen. Eine US-BD gibt es seit ein paar Jahren, und der Film erschien damals ungekürzt auf VHS in Deutschland, d.h. Synchro ist komplett vorhanden.Deep Space von 1988
Hunde aus Stroh, bitte.Apropos Susan George, ein paar "streunende Hunde" fehlen auch noch auf Blu-ray bei uns.
Mit einer Bodo Traber-Synchro würde ich den tatsächlich auch nochmal kaufen. Könnte ich mir aber eher bei Anolis in der nächsten Galerie-Box vorstellen...Ich hätte gerne mal eine richtig gute Veröffentlichung von LAST MAN ON EARTH. Allerdings bräuchte der Film endlich mal eine gute Synchro.
Mit einer Bodo Traber-Synchro würde ich den tatsächlich auch nochmal kaufen. Könnte ich mir aber eher bei Anolis in der nächsten Galerie-Box vorstellen...Ich hätte gerne mal eine richtig gute Veröffentlichung von LAST MAN ON EARTH. Allerdings bräuchte der Film endlich mal eine gute Synchro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen