- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.221
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da wäre ich auch sofort dabei....UND VOR LUST ZU STERBEN wäre wohl auch bei WV gut aufgehoben - und dann uncut, was die bisherige DVD nicht ist!
Bei "Beseitigung" dieser tontechnischen Mängel würde ich das PENDEL nochmals kaufen.Bei PENDEL DES TODES ist der deutsche Ton das größte Sorgenkind. Die BD von NSM klingt extrem dünn und brüchig und wurde zusätzlich noch gefiltert, was die Tonspur quasi ungenießbar macht.
Es hieß doch OK hat die Rechte an den beiden Teilen.
Der 2. Teil wurde schon vor einiger Zeit ohne Termin von Shock angekündigt!WATCHERS bzw. die ganze Reihe
Und laut Shock will wohl Studiocanal den ersten bringen.Der 2. Teil wurde schon vor einiger Zeit ohne Termin von Shock angekündigt!WATCHERS bzw. die ganze Reihe
Okay, das wusste ich noch nicht! Ist jemand auch an Teil 3 und 4 dran?Und laut Shock will wohl Studiocanal den ersten bringen.
Von Teil 3 und 4 sind mir keine Pläne bekannt.Okay, das wusste ich noch nicht! Ist jemand auch an Teil 3 und 4 dran?Und laut Shock will wohl Studiocanal den ersten bringen.
Wie ist eigentlich der 4. Teil mit Mark Hamill? Da gibts ja noch keine Synchro dazu.
Der 2. Teil wurde schon vor einiger Zeit ohne Termin von Shock angekündigt!WATCHERS bzw. die ganze Reihe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen