Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, genau deswegen hab ich den Titel auch in Bezug auf finchers Anwort noch erwähnt.
Auf den freu ich mich riesig.

Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Auflage von „Es geschah am hellichten Tag“ mit Heinz Rühmann?

Eine Schande, dass selbst Boots im Ausland die offizielle deutsche BD meilenweit übertreffen - und das bei so einem Klassiker!

511BQE9HK3L.jpg

Gibt eine tolle Criterion VÖ seit 2016

Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Auflage von „Es geschah am hellichten Tag“ mit Heinz Rühmann?

Eine Schande, dass selbst Boots im Ausland die offizielle deutsche BD meilenweit übertreffen - und das bei so einem Klassiker!
braucht sich niemand zu wunden, wenn man das kauft

Gäb es hier interesse?

Da Rache der Wikinger schon angeteasert wurde: Wie siehts denn mit den beiden Ringo's aus?
Besteht da auch eine Chance dass die beiden Filme von Euch kommen werden? Wäre eine coole Sache.

braucht sich niemand zu wunden, wenn man das kauft
Nicht ganz:
Falls du die spanische BD meinst, die ist legal. Ansonsten Zustimmung, die dt. VÖ ist Kernschrott.

Wurde der schonmal vorgeschlagen?
Weiß jemand wer hier in D die Rechte hat?
Gibt ja jetzt eine Vinegar Syndrome Blu-Ray, die ist allerdings Region A.

Wurde der schonmal vorgeschlagen?
Weiß jemand wer hier in D die Rechte hat?
Gibt ja jetzt eine Vinegar Syndrome Blu-Ray, die ist allerdings Region A.

:05:

In den USA bei MGM. Bei uns leider nicht.
Wahrscheinlich wieder eine etwas kompliziertere Rechte-Geschichte, weil der in Europa noch gar nicht auf Blu-Ray verfügbar ist.

Zurück
Oben Unten