- Hier seit
- 6.6.2018
- Reaktionen
- 896
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hallo Wicked Vision.
wäre vielleicht der Film "Augen ohne Gesicht" a.k.a. "Das Schreckenshaus des Dr. Génessier" ("Les Yeux sans visage") aus dem Jahr 1960 von Regisseur Georges Franju etwas für euch?
Das ist ein grandioser Filme der eine schöne Edition verdient hätte...
Hallo Wicked Vision.
wäre vielleicht der Film "Augen ohne Gesicht" a.k.a. "Das Schreckenshaus des Dr. Génessier" ("Les Yeux sans visage") aus dem Jahr 1960 von Regisseur Georges Franju etwas für euch?
Das ist ein grandioser Filme der eine schöne Edition verdient hätte...
Der ist doch längst angekündigt.
RE: Der große Wicked-Vision Adventskalender!
Der große Wicked-Vision Adventskalender, Türchen Nummer 5:
Bonjour, liebe Visionäre!
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich wieder einmal eine Ankündigung. Und zwar werden wir im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Donau Film den Klassiker AUGEN OHNE GESICHT (Kinotitel: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff) von Georges Franju als deutsche HD-Premiere veröffentlichen. Wir denken uns, dass das ein Titel ist, auf den ihr ja mal durchaus ein Auge werfen solltet ;)
Euer Wicked-Vision Team.
[attachment=7873]
[attachment=7874]...
- Preachzilla
Auf ELECTRIC DREAMS warte ich schon ewig! Da würde ich den jeden Preis Zahlen... Rechne mal den Preis durch wenn du nur für uns 3 das Ding veröffentlichst :D Ne im Ernst, das Ding würden definitiv so einige kaufen ! Da würdest mir einen meinerseits größten Wünsche erfüllen...
Dafür würde ich mich sogar extra in eurem Shop anmelden . Hab es bisher immer aufgeschoben :74:<--- warum schlage ich mich selbst? (dem Toxie zuvorkommen)!Auf ELECTRIC DREAMS warte ich schon ewig! Da würde ich den jeden Preis Zahlen... Rechne mal den Preis durch wenn du nur für uns 3 das Ding veröffentlichst :D Ne im Ernst, das Ding würden definitiv so einige kaufen ! Da würdest mir einen meinerseits größten Wünsche erfüllen...
Dann hoffe ich ja, dass du auch direkt bei uns im Shop kaufst.
Dafür würde ich mich sogar extra in eurem Shop anmelden . Hab es bisher immer aufgeschoben :74:<--- warum schlage ich mich selbst? (dem Toxie zuvorkommen)!Auf ELECTRIC DREAMS warte ich schon ewig! Da würde ich den jeden Preis Zahlen... Rechne mal den Preis durch wenn du nur für uns 3 das Ding veröffentlichst :D Ne im Ernst, das Ding würden definitiv so einige kaufen ! Da würdest mir einen meinerseits größten Wünsche erfüllen...
Auf ELECTRIC DREAMS warte ich schon ewig! Da würde ich den jeden Preis Zahlen... Rechne mal den Preis durch wenn du nur für uns 3 das Ding veröffentlichst :D Ne im Ernst, das Ding würden definitiv so einige kaufen ! Da würdest mir einen meinerseits größten Wünsche erfüllen...
Könnt ihr nicht versuchen an Peeping Tom heranzukommen?
In UK gibt es schon einen BD. Deutsche Erstsynchro in guter Quali drauf und ihr habt mein Geld.
...Hochhaus des Schreckens...
Hätte da auch mal wieder ein paar Titel, die leider immer noch auf deutsch in HD fehlen. :bawling:
Gänsehaut (Michael Armstrong), Destroyers, Hochhaus des Schreckens und Das Nest - Brutstätte des Grauens.
Hätte da auch mal wieder ein paar Titel, die leider immer noch auf deutsch in HD fehlen. :bawling:
Gänsehaut (Michael Armstrong), Destroyers, Hochhaus des Schreckens und Das Nest - Brutstätte des Grauens.
Was würde ihr von:
DUNEGONMASTER
ZONE TROOPERS
und METALSTORM
halten ...
Alles Empire-Produktionen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen