Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Collector's Series gibt es auch von zig anderen.
Zumindest wäre Classic selection eigentlich ganz cool. Damit hält man sich allgemein etwas die Türen offen.
Also mir gefällt. Ich war erst bei Masterpieces of Classic Cinema, aber da gab es ja mal was von Koch.
Eine "Classic Selection" gibt es schon von Concorde :wink:
Einen Wunschfilm muss ich nochmal loswerden
Electric Dreams ist eine skurille und witzige 80 Jahre feelgood Liebeskomödie zwischen einem Mann, einer Frau und einem Computer.
Den Film gibt es leider bisher in Deutschland nur auf VHS.
Es gibt sogar zwei deutsche Synchronisationen!
Eine für die VHS und eine für's Fernsehen.
Bei einer von beiden sprich ein Bandmitglied der Fanta Vier die Computerstimme :-).
Ich selbst besitze die hervorragende blu-ray von Second Sight und der Film ist auch im englischen leicht verständlich ABER ich würde den Film, da er mir so gut gefällt gerne von euch herausgebracht wünschen.
Ruhig im Mediabook, mit dem schönen VHS Cover, einem klasse Buchteil, einigen Bildern sowie beiden deutschen Synchronisationen.
Wäre es zumindest möglich zu sagen wie die Chancen stehen?
Fast hätte ich den klasse electro/classic Soundtrack vergessen.
Hier der oFDb Link
https://www.ofdb.de/film/12757,Electric-Dreams?partner=748
Hier wäre mir sogar der Preis völlig egal *hust*.
Danke.
Bei einer von beiden sprich ein Bandmitglied der Fanta Vier die Computerstimme :-).
Einer sind dann doch etwas wenig.
Es soll wohl nichts mehr ohne Freigabe von MGM veröffentlicht werden. Also jeder Schnippsel auf der Disc muss kontrolliert werden, sogar Booklets. Das macht eine VÖ als Collector's Edition nahezu unmöglich und zu einem finanziellen Risiko. Du produzierst und dann geben sie es nicht frei und die Kohle ist weg. Ich hoffe, dass auch hier nichts so heiß gegessen wie gekocht wird, doch ohne jetzt richtig ins Detail zu gehen, die Einschränkungen sind auf dem Papier so heftig, dass wird auch Arrow, Capelight, Anolis, Koch und Co. richtig sauer aufstoßen. Und das in einer Zeit, wo sich MGM glücklich schätzen kann, wenn man ihre Titel noch auf DVD und BD auswertet, vor allem Genre-Titel wie z. B. Count Yorga, den seit 40 Jahren niemand mehr angefasst hat, nicht einmal MGM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen