- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 1.223
Inferno USA (1986)
Von Dwight H. Little. Mit Edward Albert, Joe Don Baker, Audrey Landers, Billy Streater, Blue Deckert und Tom Gart.
www.ofdb.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Von Adam Simon, Darren Patrick Moloney. Mit Diane Ladd, Raphael Sbarge, Jennifer Runyon, Harrison Page, Ned Bellamy und Clint Howard.www.ofdb.de
So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen.Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Von Adam Simon, Darren Patrick Moloney. Mit Diane Ladd, Raphael Sbarge, Jennifer Runyon, Harrison Page, Ned Bellamy und Clint Howard.www.ofdb.de
Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen.Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Wikipedia Carnosaur has spawned a film series and was followed by two sequels, Carnosaur 2 (1995) and Carnosaur 3: Primal Species (1996); the series also includes two official spin-offs Raptor (2001) and The Eden Formula (2006).
Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst.Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen.Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Nichts gegen Rudi Fleckenreiter.Wir bringen auch "Mikado Projekt". Schlimmer geht es nicht mehr. Dagegen ist sogar "Daniel der Zauberer" Gold.
Das sind nur 3 "Carnosaur" Teile
Da auch ein T-Rex in jedem Teil vorkommt passt das mit den 3 Teilen.Das sind nur 3 "Carnosaur" Teile
Ein CarnoSaurus braucht schon seine fünf Glieder zum stehen. Zwei Arme, zwei Beine und den Schwanz. Wäre ja sonst inkonsequent.
Ja, da kommt mittlerweile ganz schön viel Aua bei rum.Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst.Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen.Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.Carnosaurus (1993)
Zumindest den ersten finde ich auch gar nicht schlecht.
Und "Kondom des Grauens" kommt ja immerhin auch von Wicked Vision.
Ist bei '84.Wie wäre es denn mit Luther the Geek ?
Ich bin ja kein großer Fan der Troma- Filme, aber den hier fand ich überraschend gelungen, das schmale Budget fehlt nicht, Stacy Haiduk nackig , ein bizarrer Slasher, der das gewohtn Schräge Tromas nicht vergisst ... allein die Geräusche und das Gebiss des Baddies
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen