Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.935
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich wünsche mir ARACHNID (2001) ..gibbet bisher auch nur auf DVD..
Arachnid (2001)

42903_1_large.jpg

Hatte ich auch mal vorgeschlagen, am besten gleich alle 3 Teile.
So langsam fallen hier bei den Wünschen aber auch alle Hemmungen. :smiley3:
Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.

Dann bitte alle 5 Teile!

Wikipedia Carnosaur has spawned a film series and was followed by two sequels, Carnosaur 2 (1995) and Carnosaur 3: Primal Species (1996); the series also includes two official spin-offs Raptor (2001) and The Eden Formula (2006).

Wenn wir von anderen Labels, Filme wie z.B. "Terror at Tenkiller" und "Kondom Des Grauens" in 4K serviert bekommen, scheint mir alles möglich zu sein.
Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst. :biggrin:
Zumindest den ersten finde ich auch gar nicht schlecht. :yes:

Und "Kondom des Grauens" kommt ja immerhin auch von Wicked Vision. :teach:

Wie wäre es denn mit Luther the Geek ?

Ich bin ja kein großer Fan der Troma- Filme, aber den hier fand ich überraschend gelungen, das schmale Budget fehlt nicht, Stacy Haiduk nackig :liebe:, ein bizarrer Slasher, der das gewohtn Schräge Tromas nicht vergisst ... allein die Geräusche und das Gebiss des Baddies :50:

Das sind nur 3 "Carnosaur" Teile (in Name only). Die anderen beiden haben einfach nur Stock Footage aus den ersten 3 Teilen verbraten. Corman halt...

Hier wurden ja schon Filme wie "Daniel der Zauberer" vorgeschlagen, dagegen sind die Carnosaurus Filme ja wirklich große Kunst. :biggrin:
Zumindest den ersten finde ich auch gar nicht schlecht. :yes:

Und "Kondom des Grauens" kommt ja immerhin auch von Wicked Vision. :teach:
Ja, da kommt mittlerweile ganz schön viel Aua bei rum. :48:

Wie wäre es denn mit Luther the Geek ?

Ich bin ja kein großer Fan der Troma- Filme, aber den hier fand ich überraschend gelungen, das schmale Budget fehlt nicht, Stacy Haiduk nackig :liebe:, ein bizarrer Slasher, der das gewohtn Schräge Tromas nicht vergisst ... allein die Geräusche und das Gebiss des Baddies :50:
Ist bei '84.

Zurück
Oben Unten