Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.936
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Titel war quasi sicher, dann hat sich der Regisseur nicht mehr bei uns gemeldet.
Er war kurz davor, eine größere Reise anzutreten...wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Keine Mail wurde mehr beantwortet und das fand ich wirklich sehr seltsam, da er sich wie verrückt gefreut hat, dass wir den Film in Deutschland veröffentlichen wollen.
Ich denke es muss etwas unschönes passiert sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Info haben wir auch öffentlich rausgegeben, dann hat es leider nicht mehr lange gedauert, bis die "DVD" da war.
Schade ist ein guter kleiner Slasher. Muß ich mal wieder sichten.

Der Titel war quasi sicher, dann hat sich der Regisseur nicht mehr bei uns gemeldet.
Er war kurz davor, eine größere Reise anzutreten...wir haben nie wieder etwas von ihm gehört.
Keine Mail wurde mehr beantwortet und das fand ich wirklich sehr seltsam, da er sich wie verrückt gefreut hat, dass wir den Film in Deutschland veröffentlichen wollen.
Ich denke es muss etwas unschönes passiert sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Die Info haben wir auch öffentlich rausgegeben, dann hat es leider nicht mehr lange gedauert, bis die "DVD" da war.
Danke für die ausführliche Erklärung!

Danke. Mist. Wenn da wirklich was passiert sein sollte und nur er entscheidet über den Titel kann das ja "heiter" werden für die Zukunft. Nachher ist das Ding damit komplett tot lizenztechnisch... :(

Der kommt jetzt von Severin heraus, wie zuvor schon Scavengers. Die Aasfresser 😄
Ach ne? :blind:
Warum glaubst du, dass ich den just zu diesem Zeitpunkt vorgeschlagen habe und Shocker jene VÖ oben schon verlinkt hat?
Hab net draufgeklickt 😊

Jupp, ist R&R Streifen. Da klopf Mal Lieber bei Turbine an, die sind doch darauf spezialisiert 😂. Wäre bei mir an der falschen Adresse. Den würde ich auch nicht Freiboxen.
Hast du denn "Sweet Sugar" schon befreit? :smiley:
Nope. Auch nicht vor 😂

Das weiß ich nicht, da müsstest du Daniel fragen. Ich habe den Titel bisher aber nicht auf dem Tisch liegen gehabt. Und ich bin bei solchen Titeln auch nicht scharf drauf aufgrund von eigenen Erlebnissen, daher müsste sich wenn jemand anderes drum kümmern. Sodom war schon Grenzwertig

Das weiß ich nicht, da müsstest du Daniel fragen. Ich habe den Titel bisher aber nicht auf dem Tisch liegen gehabt. Und ich bin bei solchen Titeln auch nicht scharf drauf aufgrund von eigenen Erlebnissen, daher müsste sich wenn jemand anderes drum kümmern. Sodom war schon Grenzwertig
Kein Vorwurf! Ist nur interessehalber.
Wird sich schon irgendwann aufklären.

Zurück
Oben Unten