Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.291
  • Aufrufe Aufrufe 384.319
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Geht jetzt nicht in die Horror-Richtung, aber vielleicht passen meine Vorschläge zu den Reynolds und Bronsons im Sortiment.

Mörderischer Vorsprung
Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Surviving the Game
Gegen die Zeit
Final Call
Time Machine

Und was zu Lachen:
Das lange Elend
Genie & Schnauze
Oscar - Vom Regen in die Traufe
Showtime
Rosanna's letzter Wille
Detroit Rock City

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, welcher Film von welchem Studio ist und wo die Rechte liegen (könnten). Also bitte nicht schimpfen. :blind:
Bin nur meine Sammlung durchgegangen und die Titel würde ich gegen eine anständige Blu-Ray ersetzen.

Geht jetzt nicht in die Horror-Richtung, aber vielleicht passen meine Vorschläge zu den Reynolds und Bronsons im Sortiment.

Mörderischer Vorsprung
Von Bullen aufs Kreuz gelegt
Surviving the Game
Gegen die Zeit
Final Call
Time Machine

Und was zu Lachen:
Das lange Elend
Genie & Schnauze
Oscar - Vom Regen in die Traufe
Showtime
Rosanna's letzter Wille
Detroit Rock City

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, welcher Film von welchem Studio ist und wo die Rechte liegen (könnten). Also bitte nicht schimpfen. :blind:
Bin nur meine Sammlung durchgegangen und die Titel würde ich gegen eine anständige Blu-Ray ersetzen.
Mörderischer Vorsprung = Touchstone/Buena Vista (Walt Disney)
Von Bullen aufs Kreuz gelegt = Touchstone/Buena Vista (Walt Disney)
Surviving the Game = Warner
Gegen die Zeit = Paramount
Final Call = Warner
Time Machine = Warner

Das lange Elend = MGM
Genie & Schnauze
Oscar - Vom Regen in die Traufe = Touchstone/Buena Vista (Walt Disney)
Showtime = Warner
Rosanna's letzter Wille
Detroit Rock City

Zwei absolut ersehnte Filme, gerne als UHD :)

Top Sensation Sklaven ihrer Triebe (1969)
Ein Brett von einem Film. Gab ja mal ne DVD von Camera Obscura davon, seitdem entdeckt und lieb gewonnen. Eine HD Auswertung hat der mehr als verdient. Passt auch super in die neue Italo Reihe :P

Azumi Azumi (2003)
Gab mal eine sehr schicke DVD-Hartbox mit Hologrammfolie von 84 dazu. Ein Mediabook mit Hologrammfolie mit dem Cover wäre traumhaft. Der ist lange überfällig in HD. Einer meiner absoluten Lieblinge. OFDb - Azumi (2003) - DVD: '84 Entertainment - Limited 84 Edition

@ Angel Collection

Ich hoffe, der kommt auch in so 'nem geilen Aufzieh Schuber wie die Vinegar Syndrome:

11238_tn.jpg

Weil er mir heute in den Sinn kam:

Ein Vermieter zum Knutschen (The Super), 1991

Da hätte ich tüchtig Lust drauf.

@Toller Typ

1000065946.webp

"Ein Vermieter zum Knutschen" 1991 - Original Pressefoto

Joe Pesci in Höchstform als herrlich cholerisch gewissenloser Miethai, den die Staatsanwaltschaft dazu verdonnert, sein schäbiges Abbruchhaus wieder auf Vordermann zu bringen. 🤩📽️

Mit dem könnte Wicked sogar im Komödienfach einen sicheren Hit landen.

1000065947.webp

Zu unser aller Leidwesen gibt es aber für den Fuchs nach wie vor kein Vorbeikommen am Mäusekonzern.

@Toller Typ

Anhang anzeigen 252002
"Ein Vermieter zum Knutschen" 1991 - Original Pressefoto

Joe Pesci in Höchstform als herrlich cholerisch gewissenloser Miethai, den die Staatsanwaltschaft dazu verdonnert, sein schäbiges Abbruchhaus wieder auf Vordermann zu bringen. 🤩📽️

Mit dem könnte Wicked sogar im Komödienfach einen sicheren Hit landen.

Anhang anzeigen 252005
Zu unser aller Leidwesen gibt es aber für den Fuchs nach wie vor kein Vorbeikommen am Mäusekonzern.

Feines Material, bedankt! Hatte schon befürchtet dass der bei Disney liegt.

Auf amazon.com kann man den über Shout!TV streamen…

Zurück
Oben Unten