- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 33.324
Das sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht.Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht.Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.
Glaub ich nicht. Den Film finde ich viel zu mittelmäßig, um ihn nochmal zu kaufen.Das sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht.Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.![]()
PfftataGlaub ich nicht. Den Film finde ich viel zu mittelmäßig, um ihn nochmal zu kaufen.Das sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht.Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.![]()
Ja, am besten mit dem US MasterSuspiria (1977) in 4K wäre toll. Habe seit dieser Riesenbox vergeblich auf eine Neuauflage gewartet.Wenn ihr von 84 welche bringen wollt, wie wäre es mit den Argentos, oder Aquarius
The Sect hatte bei Koch sogar zwei Mediabook Auflagen (unterschiedliche Cover). Da könnte der Markt gedeckt seinDas sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht.Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.![]()
Der wurde doch bereits vor ein paar Jahren hochwertig synchronisiert.Schade, dass A Lizard in a Womans Skin scheinbar nicht zur Debatte steht, mit so einer Wicked Synchro, würde sich super in der Italo-Collection machen.![]()
Achso? Hatte nur nochmal bei der ofdb nachgeschaut und keine deutschen Fassungen gefunden.Der wurde doch bereits vor ein paar Jahren hochwertig synchronisiert.Schade, dass A Lizard in a Womans Skin scheinbar nicht zur Debatte steht, mit so einer Wicked Synchro, würde sich super in der Italo-Collection machen.![]()
![]()
Achso? Hatte nur nochmal bei der ofdb nachgeschaut und keine deutschen Fassungen gefunden.Der wurde doch bereits vor ein paar Jahren hochwertig synchronisiert.Schade, dass A Lizard in a Womans Skin scheinbar nicht zur Debatte steht, mit so einer Wicked Synchro, würde sich super in der Italo-Collection machen.![]()
![]()
Direkt der erste Film z.B. - "Spider Labyrinth".Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?
Stimmt, sorry! Den hatte ich ganz vergessen...Direkt der erste Film z.B. - "Spider Labyrinth".Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?
So viele Italo Sachen gibt es aber gar nicht mehr, ausser man fängt großzügig an zu synchronisieren.Stimmt, sorry! Den hatte ich ganz vergessen...Direkt der erste Film z.B. - "Spider Labyrinth".Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?
Kam mir kur komisch vor, weil wir ja jetzt von vier Titeln reden, von denen es schon 3 als BD gab... also ich würde mir ehrr mehr neue Sachen (wie Spider Labyrinth) wünschen um dafür ein Abo abzuschließen
Es müssen auch gar nicht so viele sein, aber über so eine VÖ freu ich mich deutlich mehr als über Filme die schon so oft da waren (wie z.B. The Sect), hat man ja bei der BCC oder Thrill Kill auch nicht gemacht... Wäre LIZARD IN A WOMANS SKIN nicht möglich mal anzufragen bei '84? Das wär ein richtiger Kracher!So viele Italo Sachen gibt es aber gar nicht mehr, ausser man fängt großzügig an zu synchronisieren.Stimmt, sorry! Den hatte ich ganz vergessen...Direkt der erste Film z.B. - "Spider Labyrinth".Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?
Kam mir kur komisch vor, weil wir ja jetzt von vier Titeln reden, von denen es schon 3 als BD gab... also ich würde mir ehrr mehr neue Sachen (wie Spider Labyrinth) wünschen um dafür ein Abo abzuschließen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen