Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.376
  • Aufrufe Aufrufe 390.037
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei THE SECT reicht mir die Koch-Scheibe völlig.
Das sagst du jetzt und wenn du dann plötzlich unsere sehen würdest, wird der Schlüpper feucht. :biggrin:
The Sect hatte bei Koch sogar zwei Mediabook Auflagen (unterschiedliche Cover). Da könnte der Markt gedeckt sein
Wäre aber generell bei allen Titeln dabei obwohl ich auch schon alle hier habe. Sind alles tolle Filme (auch the Sect).

Falls ihr The Sect mit neuem Master bringt wäre, für mich zumindest, ein Nachbau der deutschen Fassung wichtig. Hatte Koch auch so gemacht.
In der Orginalfassung zieht sich der Film leider.

Bei Duckling wäre ich übrigens auch für ein überarbeitetes Ende. Ich weiß nicht was Fulci da geritten hat.

Schade, dass A Lizard in a Womans Skin scheinbar nicht zur Debatte steht, mit so einer Wicked Synchro, würde sich super in der Italo-Collection machen. :smiley:
Der wurde doch bereits vor ein paar Jahren hochwertig synchronisiert. :zwinker:
Achso? Hatte nur nochmal bei der ofdb nachgeschaut und keine deutschen Fassungen gefunden.

Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?

Sind denn in der italo Collection hauptsächlich Sachen geplant, die es schonmal als BD gab? Oder auch mal Sachen die noch nicht digital vorhanden waren?
Direkt der erste Film z.B. - "Spider Labyrinth".
Stimmt, sorry! Den hatte ich ganz vergessen...
Kam mir kur komisch vor, weil wir ja jetzt von vier Titeln reden, von denen es schon 3 als BD gab... also ich würde mir ehrr mehr neue Sachen (wie Spider Labyrinth) wünschen um dafür ein Abo abzuschließen

Ich denke auch, dass ein größeres Interesse an solchen raren Filmen besteht. Zum Beispiel war Sirene I damals ein echtes Highlight. Und der sieht auf BD Klasse aus. Titel einfach nur neu aufzulegen, sei es auf 4K, kann echt nach hinten losgehen, wenn die Nachfrage nicht da ist.

Kam mir kur komisch vor, weil wir ja jetzt von vier Titeln reden, von denen es schon 3 als BD gab... also ich würde mir ehrr mehr neue Sachen (wie Spider Labyrinth) wünschen um dafür ein Abo abzuschließen
So viele Italo Sachen gibt es aber gar nicht mehr, ausser man fängt großzügig an zu synchronisieren.

So viele Italo Sachen gibt es aber gar nicht mehr, ausser man fängt großzügig an zu synchronisieren.
Es müssen auch gar nicht so viele sein, aber über so eine VÖ freu ich mich deutlich mehr als über Filme die schon so oft da waren (wie z.B. The Sect), hat man ja bei der BCC oder Thrill Kill auch nicht gemacht... Wäre LIZARD IN A WOMANS SKIN nicht möglich mal anzufragen bei '84? Das wär ein richtiger Kracher!

Zurück
Oben Unten