Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.376
  • Aufrufe Aufrufe 390.008
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich gehe davon aus dass du den Film noch nicht kennst. Die Szene ist ein kompletter Stilbruch in beiden Filmen.
Richtig, ich hatte noch keine Gelegenheit, den Film zu sehen. Ob Stilbruch oder nicht, spielt aber für mich keine Rolle, wenn die Szene genau so ganz offiziell im Film ist.

Wäre das nochmal interessant?

Und den hier finde ich großartig, aufgrund der deutschen Synchro. Habe ich vor einigen Jahren im Kino gesehen.

Bitte 🙏 alle.
Ein Traum endlich mal eine bezahlbare Ausgabe von Duckling zu haben und die anderen würde ich dann auch mitnehmen 😉.

Wenn ihr von 84 welche bringen wollt, wie wäre es mit den Argentos, oder Aquarius
Suspiria (1977) in 4K wäre toll. Habe seit dieser Riesenbox vergeblich auf eine Neuauflage gewartet.
FICK JA!!!!
Tut mir Leid @Toxie aber es ging wieder nicht anders, denn auf Suspiria 1977 mit einem vernünftigen 4K Remaster ohne Remake und Klotz in bezahlbar würde inklusive mir wohl JEDER hier im Forum kaufen 😁

Für die Italienische Reihe hätte ich noch
Rabid Dogs
Den gab es vor geraumer Zeit von Tiberius aber nur in der 5er Disc Edition, welche völlig ausverkauft ist.
Der wäre ein absoluter Traum.

Da gibt es Probleme mit den Rechten, weil der Film zum Teil Harvey Weinstein gehört.

Sonst wäre der schon längst von Turbine entschlagnahmt und in 4k veröffentlicht worden.

Da gibt es Probleme mit den Rechten, weil der Film zum Teil Harvey Weinstein gehört.

Sonst wäre der schon längst von Turbine entschlagnahmt und in 4k veröffentlicht worden.
Da gab es Probleme bei der Entschlagnahmung mit dem zuständigen Richter vom Amtsgericht. Ist gerade ein wenig verbrannt.

Wenn ihr von 84 welche bringen wollt, wie wäre es mit den Argentos, oder Aquarius
Suspiria (1977) in 4K wäre toll. Habe seit dieser Riesenbox vergeblich auf eine Neuauflage gewartet.
FICK JA!!!!
Tut mir Leid @Toxie aber es ging wieder nicht anders, denn auf Suspiria 1977 mit einem vernünftigen 4K Remaster ohne Remake und Klotz in bezahlbar würde inklusive mir wohl JEDER hier im Forum kaufen 😁
och, ich hab den ja schon als grandiose uhd im keepcase im regal stehen ... ich wäre also raus :biggrin:

aber das teil ist echt genial ... wenn toxie da drankäme, können sich alle, die auf eine deutsche veröffentlichung warten, freuen!

FICK JA!!!!
och, ich hab den ja schon als grandiose uhd im keepcase im regal stehen ... ich wäre also raus :biggrin:

aber das teil ist echt genial ... wenn toxie da drankäme, können sich alle, die auf eine deutsche veröffentlichung warten, freuen!
ach-aww.gif

Da gab es Probleme bei der Entschlagnahmung mit dem zuständigen Richter vom Amtsgericht. Ist gerade ein wenig verbrannt.
Was hatte der daran auszusetzen?

FICK JA!!!!

Du alter Schlingel wieder.
Anhang anzeigen 260701
ba90538c9708c115ce003bcc59911f77.gif

Würde mich auch interessieren!

Würde mich auch interessieren!
Kann ich nicht im Detail besprechen, weil ich nicht der Lizenzinhaber bin und das nicht mein Fall ist. Wurde damals nur kontaktiert, wie ich die Situation/ Lage einschätze, daher weiß ich davon. Da muss sich das Label wenn selbst zu äußern. Aber die aktuelle Situation/ Lage war halt der Ärger mit dem Richter.

Ich hab vor Jahren schonmal the other Hell von Bruno Mattei vorgeschlagen. Ein schön sleaziger Nunploitation Kracher und der Soundtrack von Goblin. Auf den warte ich seit Jahren vergebens. Ich hab noch ein altes Tape aus den Niederlanden und ne schrammelige DVD aus Griechenland. Leider gibt es keine deutsche Synchronisation.
Screenshot_20250311_172958_Google.webp
Screenshot_20250311_173043_Google.webp

Zurück
Oben Unten