Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sklavin des Satans wäre klasse. Ich glaube, der ist sogar noch indiziert, wenn ich mich nicht irre.

Ist indiziert. Mag der Toxie garnicht und die Indizierung läuft erst in glaube ich 2 Jahren aus, Streichung wäre wieder teuer. Leider.

Häh wieso mag ich das nicht? Wir haben REFORM SCHOOL GIRLS streichen lassen, FRIGHTMARE, DEAD NEXT DOOR ... was kostet die Welt?

Häh wieso mag ich das nicht? Wir haben REFORM SCHOOL GIRLS streichen lassen, FRIGHTMARE, DEAD NEXT DOOR ... was kostet die Welt?

Das waren aber auch ErstVÖs und da gabs keine ausverkaufte blu-ray Auflage von KOCH vorher. :)

Und im Thema zur Blacksploitation fandeste ja die indizierten Titel auch nicht sooo prickelnd hatte ich in Erinnerung.

Kann ich ja verstehen, das sind ein paar Tausender extra, die man löhnen muss. Bei einem wackligen Titel ist das schon ne Hausnummer...

REFORM SCHOOL GIRLS? Habe ich was verpasst?

Wieso ist der Thread eigentlich nicht mehr hier im Wicked-Forum? Kommt der etwa nicht mehr von euch?
Vielen Dank. Hatte ich nichts von mitbekommen. Hoffe der kommt dann bald

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem Threat.
Komischerweise auf der Hauptseite sieht man aber bei Wicked das hier als letztes kommentiert wurde

Wieso ist der Thread eigentlich nicht mehr hier im Wicked-Forum? Kommt der etwa nicht mehr von euch?

Der war nie hier im Label-Forum.
Wurde damals soweit ich weiß absichtlich im allgemeinen Blu-Ray Forum gestartet.

Besteht die Chance The Crow - Die Krähe zu bringen?

+1

dazu bräuchte der Film aber leider erstmal eine neue Abtastung.
Hatte mal vor Jahren von einer 4K-Abtastung gelesen, könnte aber auch eine Fakenews gewesen sein, da diese bisher wohl nie genutzt wurde. Aber Wicked könnte vllt ja mit dem Lizenzgeber eine beauftragen. Wert wäre es der Film ja und ich glaube Daniel schrieb mal, dass es einer seiner Lieblingsfilme sei und ihn gerne bringen würde.

Der war nie hier im Label-Forum.
Wurde damals soweit ich weiß absichtlich im allgemeinen Blu-Ray Forum gestartet.
Ah ok, ich dachte ich hätte den Threat hier mal im Unterforum gesehen.

Besteht die Chance The Crow - Die Krähe zu bringen?

+1

dazu bräuchte der Film aber leider erstmal eine neue Abtastung.
Hatte mal vor Jahren von einer 4K-Abtastung gelesen, könnte aber auch eine Fakenews gewesen sein, da diese bisher wohl nie genutzt wurde. Aber Wicked könnte vllt ja mit dem Lizenzgeber eine beauftragen. Wert wäre es der Film ja und ich glaube Daniel schrieb mal, dass es einer seiner Lieblingsfilme sei und ihn gerne bringen würde.

Hat der nicht in Japan schon eine 4K Abtastung 2016 bekommen ?

Das Ergebnis ist jedenfalls recht ernüchternd ausgefallen:

The Crow müsste mal in einer längeren Fassung, d.h. inkl. Szenen die fürs R-Rating geschnitten wurden, rauskommen...

Zurück
Oben Unten