- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.492
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ein Goldfisch an der Leine ist einer meiner absoluten Lieblings-Komödien. Der war auch erst als frei deklariert und nach langem hin und her ... keine Chance.:(
Vielleicht eine Ergänzung zu MOST DANGEROUS GAME:
- The Black Cat (1934)
- The Raven (1935)
- The Invisible Ray (1936)
Den hätte ich auch sehr gerne gehabt.Ein Goldfisch an der Leine ist einer meiner absoluten Lieblings-Komödien. Der war auch erst als frei deklariert und nach langem hin und her ... keine Chance.:(
Zwei schöne Vorschläge. Diese Filme sehe ich allerdings eher bei der Galerie von Anolis. Dazu nehme ich dann noch "Curse of the Undead". Der erscheint im Oktober auf BD von Kino Lorber.
- Curucu, Beast of the Amazon / Curucu, die Bestie vom Amazonas (1956)
- The Thing that Couldn't Die (1958)
Oh ja, Ssssnake Kobra wäre cool, inkl. der TV Synchro (auf der Koch war leider nur die der VHS).
Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?
Oh ja, Ssssnake Kobra wäre cool, inkl. der TV Synchro (auf der Koch war leider nur die der VHS).
Es gibt wohl sogar drei Synchros: Kino, VHS und TV.
Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ...
Sssssnake Kobra
:38:
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.
Nie gesehen. Gut?
Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
Sieht witzig aus, aber nie gesehen.
Ghost Story (Zurück bleibt die Angst)
Leider nicht verfügabr.
Schon an einen Mitbewerber vergeben, oder gar nicht zu bekommen?
Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Soweit ich weiß, kein HD.
Erscheint in Kürze in den USA von Kino Lorber (Teil 1)
Half Baked
Wie ist den da die HD-Fassung? Gibt es den nicht auf Netflix? BD gibt es scheinbar weltweit nicht.
Soll anscheinend im November von Umbrella als Blu-Ray erscheinen
Ein Cop und ein Halber
Taugt der überhaupt was? Ewig nicht mehr gesehen.
Burt Reynolds geht immer!
Death Valley (1982)
Hab grad den Trailer gesehen. Der sieht gut aus. Kann der was?
Kenn ich leider noch nicht, aber als alter Slasher-Fan will ich den unbedingt haben, am liebsten von euch.
Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ...
In den USA vielleicht, aber bei uns?
Sssssnake Kobra
:38:
Kommt der tatsächlich? :s-liebeamsl0:
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.
War die alte BD nicht ein Upscale? Die Kino Lorber soll jedenfalls ein ziemlich gutes Bild haben.
Nie gesehen. Gut?
Sehr gut!
Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
Sieht witzig aus, aber nie gesehen.
Dann schnell im Scanavo-Case bringen.
Wegen GHOST DAD: glaub nicht, dass das Kassengift wäre. Die großen trauen sich nur nicht mehr sowas zu veröffentlichen.
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.
Wegen GHOST DAD: glaub nicht, dass das Kassengift wäre. Die großen trauen sich nur nicht mehr sowas zu veröffentlichen.
An dem Ding ist nicht Cosby das Problem, da ist der FILM das Problem. Unglaublich seichte, langweilige Familienunterhaltung, Humor für Kleinkinder, keine interessante Geschichte, keine Effekteschauwerte,
Das wird definitiv ein Flop bzw. wer soll den bitte bei Wicked Vision von der Zielgruppe kaufen? Im Kaufhaus? Eventuell. Ein paar Hundert Einheiten. Dann haste aber auch gleich den finanziellen Flop vorprogrammiert.
Da wäre ich sofort dabei Day one! Zumindest die ersten 3 Teile und der dritte natürlich unrated.Die "House"-Filme wären auch mal endlich notwendig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen