Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.888
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein meinerseits eher ungewöhnlicher Vorschlag. Der Film

On the Ice

von 2011. Lief meines Wissens auf der Berlinale, Generation 14+ und ist bisher nirgends auf DVD oder Blu-Ray erschienen. Ein für Wicked untypischer Film, da eher Jugendkrimi/thriller, bzw. Drama, aber auf jeden Fall interessant und es Wert veröffentlicht zu werden.

Der wäre auch perfekt für euer Programm, leider hierzulande unfairerweise ziemlich unbekannt:

Anhang anzeigen 51244

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der nicht ein Fox Titel war / ist. Dann wirds natürlich schwierig.

Hierzulande gab es nur eine DVD von LP :39:

Absolute Zustimmung, der Film würde perfekt in´s Wicked Vision Programm passen - hatte ihn in Post #674 auch schon in den Raum geworfen!

Die LP Disk ist für LP Verhältnisse zwar erstaunlich gut, aber gerade wegen der tollen Ausstattung und dem Creature Design ist da noch viel Luft nach oben.

Wie Du schon sagst, ist der Filmbei uns leider ziemlich untergangen, dabei ist er völlig durchgeknallt und hat eine extrem hohe Gagdichte. Wird also höchste Zeit, dass er ein größeres Publikum findet.

Ich schreibe grad mit Alex Winter. Das Ding liegt bei Fox/Disney und er selbst findet das gar nicht cool.
Die haben vor Jahren schon versucht ihren eigenen Film zu veröffentlichen, denen wurde nicht einmal geantwortet. :20:

Das fucked ab. Die machen nix mit dem Film und werden auch nichts machen. Aber Geld verdienen wollen sie auch nicht.

Ich schreibe grad mit Alex Winter. Das Ding liegt bei Fox/Disney und er selbst findet das gar nicht cool.
Die haben vor Jahren schon versucht ihren eigenen Film zu veröffentlichen, denen wurde nicht einmal geantwortet. :20:

Das fucked ab. Die machen nix mit dem Film und werden auch nichts machen. Aber Geld verdienen wollen sie auch nicht.

Das ist natürlich echt Mist und keine tollen Aussichten! Ich hoffe mal Alex Winter bleibt dran und es ergibt sich doch noch eine Möglichkeit das er die Rechte an seinem Film wiederbekommt.

Es freut mich aber zu hören, dass ihr auch interesse an dem Film habt und schon nachgefragt habt...

P.S. Richte mal einen herzlichen "volle Kanne, Hoschi" Gruss aus :smile:

Wäre nicht auch Guillermo del Toros Erstling "Cronos" was für Euch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Deutschland gab es bisher nur leider nur ne grottige DVD :kopfschuettel:

Wie wäre es denn mit Deodatos "Der Schlitzer (House On The Edge Of The Park)"?
Die XT hatte, genauso wie die IT und US, ein übles Scanner Noise Problem:

https://caps-a-holic.com/c_list.php?c=2669

Vom Index ist er auch runter, könnte man sogar FSK geprüft bringen. :smile:
Dreckige Synchro, Manne Lehmann ist auf David Hess einfach genial.
Dazu mit dem dt. Kinoplakat Motiv und ich bin dabei. :s-liebeamsl0:

EAT THE RICH

Irgendwie hatte den bei Lemmys Tod keiner auf dem Schirm. Sozialgrotesken sind ja auch nicht mehr so gefragt. Die deutsche DVD geht langsam ins Nirvana ein und war technisch auch kein Sahnestückchen.

Motörhead rules!

1603303011924.png

Ich plädiere für eine Ferd Sebastian Box, Alle gesammelten Werke bitte :05:

Was gibt es da nicht für herrliche Titel:
I need - Ich hab's nötig (1967)

The Hitchhiker's (1972)

The single Girls (1974)

Hetzjagd im Sumpf (1974)

Der Buggy-Bumser (1976)

Delta Fox (1979)

Abrechnung im Dschungel (1988)

American Angels (1989)

Running Cool (1993)

Da hatte ich hier schon was dazu geschrieben, ich würde ALLE diese Produktionen komplett abschreiben.

Glaube nicht, dass die überhaupt noch die Master irgendwo rumliegen haben.

EDIT:
Hier, ab ca. 28:20 Minuten wird was zum Thema gesagt, betrifft halt deren Film "Rocktober Blood".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.

Da hatte ich hier schon was dazu geschrieben, ich würde ALLE diese Produktionen komplett abschreiben.

Glaube nicht, dass die überhaupt noch die Master irgendwo rumliegen haben.

EDIT:
Hier, ab ca. 28:20 Minuten wird was zum Thema gesagt, betrifft halt deren Film "Rocktober Blood".

Blöd. Aber in Frankreich scheint es ja zu
Hetzjagd im Sumpf
und

Abrechnung im Dschungel

Amazon.fr

ne DVD zu geben. Über die Qualität kann ich leider nix sagen...

Die kannte ich noch garnicht, nur die US DVD (und die war gerade bei Teil 2 arg cut). Ich opfer mich mal und schaue, ob ich die kriegen kann.

Der einzige Grund, warum es die beiden auf DVD geschafft haben (den Rest gibt es ja niergends und gerade der Wrestling-Trashfilm wäre vermutlich arg populär) dürfe sein, dass das quasi ein "Heimatfilm" von denen ist. Quasi vor Ort, vor der Haustür gedreht.

Wetter sieht es eventuell mit Stan Winstons Pumpkinhead aka Halloween Monster aus?

Was gibt es da nicht für herrliche Titel:
I need - Ich hab's nötig (1967)

The Hitchhiker's (1972)

The single Girls (1974)

Hetzjagd im Sumpf (1974)

Der Buggy-Bumser (1976)

Delta Fox (1979)

Abrechnung im Dschungel (1988)

American Angels (1989)

Running Cool (1993)
Geile Idee!
Bei einer Box wäre ich wahrscheinlich auch dabei.

Zurück
Oben Unten