Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.292
  • Aufrufe Aufrufe 384.534
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

The Hills Run Red ist wie schon geschrieben bei Warner und müsste zudem erstmal neu geprüft werden. Mit der SPIO/JK-Freigabe wird der sicher nicht nochmal veröffentlicht. Wenigstens ist er nie indiziert worden.
Aber leider ist auch die Shout-BD nur in der R-Rated Fassung erschienen. Aber besser als nix.

Ist tatsächlich ein Sony Titel
Und es wird so langsam Zeit die alte DVD ins Blu ray- oder UHD-Zeitalter zu bringen ! 😍
IMG_20241214_230157.webp
IMG_20241214_230213.webp

IMG_20241214_230232.webp

IMG_20241214_230259.webp

IMG_20241214_230323.webp

Es gibt noch eine Version von Kinowelt:
1734214871262.webp
1734214914474.webp

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber was ist eigentlich aus der Ankündigung der Angel Trilogie mit Donna Wilkes geworden?
Ich meine, noch im alten Forum irgendwas davon gelesen zu haben.

Gehört hier nicht unbedingt rein, aber was ist eigentlich aus der Ankündigung der Angel Trilogie mit Donna Wilkes geworden?
—>
BOX-SET
02 # ANGEL TRILOGIE (BLU-RAY) - UHD GESTRICHEN aufgrund Materiallage - TBA

—>
BOX-SET
02 # ANGEL TRILOGIE (BLU-RAY) - UHD GESTRICHEN aufgrund Materiallage - TBA
Auf UHD kann ich notalls verzichten, aber Ich hoffe, das die BD-Box dann demnächst mal bestellbar sein wird...

Eventuell was für die Black Cinema Collection? Inkl. Pam Grier! 😁

Ist ein Warner-Titel.

@Michael

Die Black-Cinema-Titel im Warner-Katalog :Frieden:

🎄🎁 Weihnachtswunsch 💫 🧑‍🎄🪄

Kameraden, entzünden wir eine Kerze 🕯️😇 für unseren lieben Daniel :bussi: , und senden gleichzeitig ein Stoßgebet zum Himmel 🧚‍♂️:

"Lieber Gott, bitte ermögliche es Plaion, eines schönen Tages die legendären Warner-Klassiker zum Bestandteil von Wickeds herausragender Black-Cinema-Collection werden zu lassen, und damit einmal der Gerechtigkeit zu ihrem Recht zu verhelfen."

🙏🕯️:70:🕯️🙏

Zurück
Oben Unten