Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kenne ich jetzt nicht. Klingt aber interessant. Würde ich nehmen. Also her damit.Wurde der hier schon genannt?
Dance Macabre Blu-ray
Dance Macabre Blu-ray Release Date January 23, 2018. Blu-ray reviews, news, specs, ratings, screenshots. Cheap Blu-ray movies and deals.www.blu-ray.com
Könnten wir haben, sogar mit den ganzen Shout-Extras. Wäre in einem größeren Paket-Deal drin. Ist zwar kein Meisterwerk, aber recht unterhaltsam.
Anhang anzeigen 64919
Meine Wünsche:
- Liebe auf den ersten Biss
- Nachts, wenn das Skelett erwacht
Ich hab mir mal diese drei rausgepickt.Meine Wünsche:
- Das Zeichen des Vampirs ( Bela Lugosi )
- Link, der Butler
- Die Legende vom Werwolf ( Peter Cushing )
😉Ich hab mir mal diese drei rausgepickt.Meine Wünsche:
- Link, der Butler
Ich habe den Film irgendwann in den 90ern mal gesehen, aber keine Erinnerung mehr dran. Kann der was, oder eher uninteressant?
Anhang anzeigen 28687
Regie George Eastman. Alleine aus diesem Grund will ich den jetzt sehen, danke Toxie
Was für mich ein Stück Erinnerung ist,
Link - der Butler .
Ich finde, der hätte mal Aufmerksamkeit verdient. Ich denke der könnte auch gehen ;)
Link, der Butler (1986)
Ah ja!😉Ich hab mir mal diese drei rausgepickt.Meine Wünsche:
- Link, der Butler
Ich habe den Film irgendwann in den 90ern mal gesehen, aber keine Erinnerung mehr dran. Kann der was, oder eher uninteressant?
Anhang anzeigen 28687
Regie George Eastman. Alleine aus diesem Grund will ich den jetzt sehen, danke Toxie
Was für mich ein Stück Erinnerung ist,
Link - der Butler .
Ich finde, der hätte mal Aufmerksamkeit verdient. Ich denke der könnte auch gehen ;)
Link, der Butler (1986)
Link liegt bei Studio Canal und ist heiß begehrt. Die werden den denke ich selbst bringen, oder der kommt von Koch. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine deutsche BD.
Ich plädiere für eine Slasher-Box.Würde mich auch sehr freuen, wenn sich das Konzept als erfolgreich herausstellt und evtl. auch für andere geplante Themenreihen Verwendung finden wird. :)
Gestartet wird mit Intruder und Death Valley.
Ich plädiere für eine Slasher-Box.Würde mich auch sehr freuen, wenn sich das Konzept als erfolgreich herausstellt und evtl. auch für andere geplante Themenreihen Verwendung finden wird. :)
Gestartet wird mit Intruder und Death Valley.
Irgendwie mag ich die Idee, aber gibt es überhaupt noch richtige Slasher die was taugen und greifbar sind? Ich will da nicht mit 101 konkurieren, die ihre Sachen für nen Appel und nen Ei rauswerfen! Aber bevor das hier offtopic wird, lass uns das im Wunschthread oder Plauderthread thematisieren.
Bzgl. Slasher-Box...
Mit Death Valley, Intruder, Was macht der Tote auf der Wäscheleine und Tourist Trap habt ihr ja bereits 4 Filme in Planung, da wird man die fehlenden 6 auch noch auftreiben.
Ein paar Titel würden mir da natürlich schon einfallen.
-Rocknacht des Grauens (New Year's Evil) ...dürfte MGM sein
-Angst (Bloody Birthday) ...fieser Kinder-Slasher
-Blutiger Sommer - Camp des Grauens (Sleepaway Camp) ...der Klassiker
-Body Count - Mathematik des Schreckens ...Ruggero Deodato's Beitrag zum Camp-Slasher
-Dark Paradise (American Gothic) ...kam damals leider nur übel gekürzt von Kinowelt auf DVD
-Die Forke des Todes ...könntet ihr von der Liste holen
-Freitag der 713. ...passt perfekt zur Wäscheleine
-Nightmare Beach ...von Umberto Lenzi
-Communion - Messe des Grauens ...ok, kein reiner Slasher, aber trotzdem passend
-Todestrauma ...nachdem es ein anderes Label seit Jahren nicht schafft, den endlich mal zu bringen
-Schizophren ...trotz bereits vorhandenem HD-Master bei uns nur auf DVD erschienen
-Silent Madness ...wurde schon vorgeschlagen
-Reise ins Grauen (Twisted Nightmare) ...nicht mal auf DVD bei uns erhältlich
-Axolution ...ist von Arrow schon in HD raus, vielleicht geht da was
Angst - Das Camp des Schreckens und Blutweihe sind auch Pflicht, aber kommen schon von jemand anderem.
Sehr guter Vorschlag. Komisch, das dieser Streifen bisher nur als fieses Boot vor zig Jahren erschien.Also bei einer Slasher-Box wäre ich dabei. Die bis jetzt aufgezählten Titel hören sich alle gut an.
Wurde Todestrauma echt mal von FilmArt angekündigt?
Das Horror-Hospital wäre auch was. Michael Ironside rockt als Psycho derbe die Hütte.
Verstehe ich auch nicht. Zumal mit Shatner ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen ist.Sehr guter Vorschlag. Komisch, das dieser Streifen bisher nur als fieses Boot vor zig Jahren erschien.Also bei einer Slasher-Box wäre ich dabei. Die bis jetzt aufgezählten Titel hören sich alle gut an.
Wurde Todestrauma echt mal von FilmArt angekündigt?
Das Horror-Hospital wäre auch was. Michael Ironside rockt als Psycho derbe die Hütte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen