allesnatur
Jomei 2810
- Hier seit
- 11.10.2019
- Reaktionen
- 739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wieso haben die die beendet? :(Da die KÖCHE ihre WILLAM CASTLE-Reihe nach nur drei Filmen beendet hat, würde sich MÖRDERISCH, DIE ZWANGSJACKE oder ES GESCHAH UM 8 UHR 30 für die Visionäre anbieten.
Wir waren und sind sehr happy mit unseren 3 Castles, besonders Das alte, finstere Haus war ja ruckzug ausverkauft. Leider waren das aber auch die einzigen interessanten Lizenzen, die noch verfügbar waren. Anolis hat ja welche gebracht und ich weiß leider nicht, wer sonst noch Filme lizenziert hat. Aber das ist der einfache Grund, warum wir erstmal durch sind mit der Reihe.
Disney. :bawling:Lieber @Toxie - ich werfe nochmal OCTALUS in den Ring.
Octalus.
Deep Rising.
Un cri dans L'Ocean.
Mir wurscht. Ich will endlich die DVD abgelöst haben.
Die „House“-Filme fehlen immer noch.
Wären nicht wenigstens Teil 1&2 machbar?
Ich hatte die Köche letztes Jahr deswegen mal angeschrieben,und die meinten sie hätten keine Rechte an den House Filmen.Die „House“-Filme fehlen immer noch.
Wären nicht wenigstens Teil 1&2 machbar?
Die sind schon von einem anderen Label lizensiert worden.
Ich tippe auf Koch oder Turbine.
Die offizielle Ankündigung kommt hoffentlich bald.
Was ich durchaus begrüßen würde, 30 Euro pro Film würde ich für die Reihe absolut nicht hinlegen. Gerade für den schwachen vierten Teil sind 10 Euro fast noch zuviel.Bei NSM stünden wenigstens die Chancen recht gut, das die HOUSE-Filme auch in Amarays nachgereicht würden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen