Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wüsste ich nicht, ob der hier schon genannt wurde. Aber das scheint wohl auch nicht so einfach mit der Lizenz zu sein, sonst hätte den mit Sicherheit schon NSM gebracht, da sie ja auch Teil 2 und 3 veröffentlicht haben.Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens (1983)
Von Robert Hiltzik. Mit Felissa Rose, Jonathan Tiersten, Karen Fields, Christopher Collet, Mike Kellin und Katherine Kamhi.www.ofdb.de
Weiß jetzt gerade nicht ob schon als Slasher Vorschlag genannt…
Das auf jeden Fall!Wäre aus meiner Sicht jedenfalls ein Highlight einer potentiellen Box.
Erst letzten Monat.:zwinkern:Blutiger Sommer - Das Camp des Grauens (1983)
Von Robert Hiltzik. Mit Felissa Rose, Jonathan Tiersten, Karen Fields, Christopher Collet, Mike Kellin und Katherine Kamhi.www.ofdb.de
Weiß jetzt gerade nicht ob schon als Slasher Vorschlag genannt…
Der hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bogosian spielt den Arschloch-Regisseur zwar hervorragend, aber der Rest war ziemlich schwach. Ne du das war nichts.Hollywood Kills (1984)
Von Larry Cohen. Mit Zoë Lund, Eric Bogosian, Brad Rijn, Kevin O'Connor, Bill Oland und H. Richard Greene.www.ofdb.de
Wurde 2020 schon vorgeschlagen, möchte den Film aber aufgrund gehobenen Interesses meinerseits, erneut ins Gedächtnis rufen :zwinkern:
Es wurde von Daniel vor einiger Zeit sogar mal gefragt, ob Interesse an Neuauflagen diverser Explosive-Titel besteht.Das Grauen kommt um 10 (When a stranger calls) von 1979, Regie: Fred Walton
Bild- und tontechnisch ist da sicherlich noch Luft nach oben.
Oh ja, unbedingt. Letztes Jahr zum ersten Mal gesehen und gibt kaum einen Film, den ich jemals gesehen habe, der in seinen besten Szenen derart spannend ist (die ersten 15-20 Minuten sind beinahe unerreicht, was das angeht)...Das Grauen kommt um 10 (When a stranger calls) von 1979, Regie: Fred Walton
Bild- und tontechnisch ist da sicherlich noch Luft nach oben.
Was soll man denn hier verbessern?Falls die '84er Lizenz abgelaufen ist:
Stephen Kings Nachtschicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen