Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.169
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 367.878
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Ihr schon House of Usher gebracht habt, wäre evtl. The Masque of the red Death ein möglicher Titel für Euch?
In UK gibt es von diesem Film endlich eine uncut Fassung von Studiocanal.

Die letzten Mediabook und Standard Editionen von Hansesound waren ja in Sachen Bonus nicht der Wahnsinn und deutsche Untertitel fehlten auch.

Habe gerade diese Seite für allerlei Vorschläge entdeckt. Es gibt ein paar fast völlig vergessene Diane Lane 80er-Filme, die ich damals im Kino gesehen hatte. Die bekommen bestimmt keine große Veröffentlichung mehr, trotz einiger großer Namen in der Besetzungsliste:

Hautnah
Hautnah (1987)

Chicago Blues
Chicago Blues (1987)

Mord im weißen Haus (ok, 90er…)
https://ssl.ofdb.de/film/1423,Mord-im-Weißen-Haus

Vom ersten gibt’s noch nicht mal ne DVD irgendwo auf der Welt, der hatte aber, soweit ich mich erinnere, einen coolen stylischen 80er-Songs Soundtrack.
Wär das nichts für Euch? Die hätten zumindest bei mir einen Nostalgie-Bonus.

Habe gerade diese Seite für allerlei Vorschläge entdeckt. Es gibt ein paar fast völlig vergessene Diane Lane 80er-Filme, die ich damals im Kino gesehen hatte. Die bekommen bestimmt keine große Veröffentlichung mehr, trotz einiger großer Namen in der Besetzungsliste:

Hautnah
Hautnah (1987)

Chicago Blues
Chicago Blues (1987)

Mord im weißen Haus (ok, 90er…)
https://ssl.ofdb.de/film/1423,Mord-im-Weißen-Haus

Vom ersten gibt’s noch nicht mal ne DVD irgendwo auf der Welt, der hatte aber, soweit ich mich erinnere, einen coolen stylischen 80er-Songs Soundtrack.
Wär das nichts für Euch? Die hätten zumindest bei mir einen Nostalgie-Bonus.
Chicago Blues ? Dafür wäre ich auch zu haben, da gibt sogar wohl mittlerweile eine US Bluray, aber Mord im Weißen Haus (der besser ist als sein Ruf) dürfte immer noch bei Warner sein .. :56:
ja ist noch Warner und wird wahrscheinlich nicht mehr auf Disc in HD erscheinen.

s-l500.jpg

Einer meiner liebsten Guilty Pleasures :biggrin: :s-liebeamsl0:

Lizenz dürfte nicht alzu teuer sein :biggrin:

Gab es in Deutschland seit der VHS Auflage nicht mehr.

s-l500.jpg

Oha.Das ist hart. Dann eher Der Ritter aus dem All.
"Ritter" = Warner. Zur Not nehme ich auch den Santa, der hat auch schon ein gutes HD Master in den USA (codefreie VÖ...).
Hach auch das noch.

s-l500.jpg

Oha.Das ist hart. Dann eher Der Ritter aus dem All.
"Ritter" = Warner. Zur Not nehme ich auch den Santa, der hat auch schon ein gutes HD Master in den USA (codefreie VÖ...).

Ich würde auch weitere Hogans nehmen, gibt aber glaube ich kaum was in HD.

Secret Agent Club (1996)
Shadow Warriors 1+2 (1997+1999) -> hat es wenigstens auf DVD geschafft
McCinsey’s Island – Ein tierisches Duo (1998)

Wenigstens seinen besten Film: "Der Hammer" (1989) gab es auch hierzulande auf Blu.

Einen hätte ich noch:

Anhang anzeigen 94813

Die , IMO, durchaus gelungene Neuverfilmung des Romans "Lohn der Angst", welches es bisher nicht als deutsche Veröffentlichung gibt.

Es gibt zwar ein durchaus prächtiges, französisches Mediabook...

Anhang anzeigen 94816

... doch besitzt dieses leider keinen deutschen Ton.

Sollte "Wicked" sich dieses Werkes annehmen: Hier, Ich, Kaufen will!! :62::29::14:

Für mich mit Abstand der beste Film der noch als DVD / Blu-ray mit deutschem Ton fehlt!

Eine Blu-ray Disc von ‚Die Spezialisten‘ wäre der Hit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich möchte gerne nochmal diesen absolut sehenswerten Film hochkramen.

Einen hätte ich noch:

Anhang anzeigen 94813

Die , IMO, durchaus gelungene Neuverfilmung des Romans "Lohn der Angst", welches es bisher nicht als deutsche Veröffentlichung gibt.

Es gibt zwar ein durchaus prächtiges, französisches Mediabook...

Anhang anzeigen 94816

... doch besitzt dieses leider keinen deutschen Ton.

Sollte "Wicked" sich dieses Werkes annehmen: Hier, Ich, Kaufen will!! :62::29::14:

Für mich mit Abstand der beste Film der noch als DVD / Blu-ray mit deutschem Ton fehlt!

Her damit ...

Den würd ich so gerne mit deutschem Ton als Blu im Regal und im Player haben ...

Oder DEN:

sfz_1.08_perry-rhodan_poster.jpg

Amtlicher Movie-Müll mit kleinem Kult-Potential (von mir "intern" auch als "Kommissar X im Weltraum" genannt / weiss´ selber nicht, warum). :hmmm:
Den habe ich "damals" sogar, wie es sich gehört/e im "Bahnhofskino" (Aki) gesehen. Hierzu gibt es sogar ein "SchleFaz" was mit verwendet werden könnte, und sogar eine "Super 8" - Fassung (falls "ausbuddlebar.) :29:

Den Film gibt es weder auf DVD, geschweige auf "Blu"... würde eurem Label mit "Herz für Trash" aber recht gut zu Gesicht stehen... oder?

Zu PERRY RHODAN:
Bitte die ungekürzte Fassung in herrlicher Cinemascope-Pracht veröffentlichen.
Auf Video und im Fernsehen wurde u. a. nie das Originalende von Homer Arkin gezeigt.

Und dann gibt es auch die betörende Essy Persson als Weltraum-Kommandeuse
thora.jpg

PERRY war (zumindest vor einiger Zeit) auch bei Prime enthalten. Übrigens hat der Film auch einen schönen Soundtrack von Nico Fidenco zu bieten. Als Bonus könnte man ja auch versuchen, diesen obskuren Perry-Fanfilm mit reinzupacken.

Lange Rede, kurzer Sinn: SOS ist hiermit unterstützt:zwinkern:!

Die Prime Geschichte scheint aber wohl entweder nicht legal oder ist wirklich nur in VHS-Qualität erhältlich.

Zurück
Oben Unten