Rick Sanchez
Kaffee Junkie
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 4.567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer"
Wäre das nicht ein Film für euch?
Sind es also die tödlichen Bienen? ;)Echte Bienen oder zweibeinige? :D
Ausnahmsweise arbeite ich mal grad nicht an heiße Bienen! ;)
Sind es also die tödlichen Bienen? ;)Echte Bienen oder zweibeinige? :D
Ausnahmsweise arbeite ich mal grad nicht an heiße Bienen! ;)
"The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer"
Wäre das nicht ein Film für euch?
Der passt leider gar nicht in unser Programm.
Sind es also die tödlichen Bienen? ;)Ausnahmsweise arbeite ich mal grad nicht an heiße Bienen! ;)
Können Bienen tödlich sein?
Pit? Nö, der zählt nicht dazu!
Dir ist aber schon klar, dass '84 Entertainment das ganze Bonusmaterial von Shout Factory nicht genutzt hat.Pit? Nö, der zählt nicht dazu!
Hab grad gesehen, dass es sich um Witchfinder General handelt.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum der nach den ganzen '84-Mediabooks und Hartboxen schon wieder erscheint? Die Edition war doch schon proppevoll mit Extras.
Der letzte Satz klingt mit dem Smiley schon ziemlich schadenfroh…Ich finde das hört sich ganz hervoragend an...
Denke diesen Klassiker kann man wirklich paarmal anschauen....bin froh das ich das 84 MB nicht habe...
Von der '84 gab es immerhin mind. 2500 Stück.
Ja ganz egal! 30 € kann man immer wieder ausgeben, einmal ansehen reicht ja dann wird das Ding weg geschmissenAber ganz egal ob Ihr die 84 besitzt oder nicht, wenn Euch der Film gefällt, dann solltet Ihr Euch alle freuen, wenn er von Wicked im typischen Premium Stil erscheint. Besser kann es für den Film nicht laufen.
Also weg mit der 84, bei der man eh nie sicher sein konnte, ob sie läuft und her mit dem Wickedd Premium Produkt.
Ja ganz egal! 30 € kann man immer wieder ausgeben, einmal ansehen reicht ja dann wird das Ding weg geschmissenAber ganz egal ob Ihr die 84 besitzt oder nicht, wenn Euch der Film gefällt, dann solltet Ihr Euch alle freuen, wenn er von Wicked im typischen Premium Stil erscheint. Besser kann es für den Film nicht laufen.
Also weg mit der 84, bei der man eh nie sicher sein konnte, ob sie läuft und her mit dem Wickedd Premium Produkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen