Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.350
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.


Der verrückte Professor (1996)
Mein Partner mit der kalten Schnauze

hätte ich gerne noch auf BD. Sonst ist aber tatsächlich so gut wie alles an interessanten Titeln erschienen.
 
Gibt es eigentlich einen Grund, warum CARLITOS WAY weltweit kaum veröffentlicht wurde? In Deutschland gibt es keine BD und ansonsten nur was aus England und USA direkt von Universal.
Ich fand den Film damals Spitze, oder ist der doch so Scheiße? :05:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Grund, warum CARLITOS WAY weltweit kaum veröffentlicht wurde. In Deutschland gibt es keine BD und ansonsten nur was aus England und USA direkt von Universal.
Ich fand den Film damals Spitze, oder ist der doch so Scheiße? :05:


Ist wohl nicht ganz einfach da an die Rechte ranzukommen, meine da sind schon einige Labels hierzulande gescheitert.

Aber wenn ihr da irgendwie rankommt, bringt den , da zahl ich auch 40 Euro im Notfall dafür :waah: :biggrin:
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.

Ich bin mal auf Shout BDs gestoßen von Universal Horrortiteln die mir nichts sagten. Der eine (Grüne Augen der Nacht) ist inzwischen von Koch/Explosive rausgekommen. Der andere noch nicht - das wäre:
Allerdings habe ich diesen Film nicht gesehen.

Den habe ich sogar auf meiner Liste, aber nie gesehen. Aktuell haben wir 6 Titel in einem Paket, die soweit auch freigegeben sind. Einer musste heute gestrichen werden, weil Universal nur die Rechte für USA hat.
Leider sind einige Sachen nicht frei und bei vielen Sachen die mich Interessieren, gibt es keine Synchro.
 
Universal-Titel gäbe es schon noch ein paar...


Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Half Baked
Ein Cop und ein Halber
Death Valley (1982)
Ghost Dad
Sssssnake Kobra
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Ghost Story (Zurück bleibt die Angst) (Einzel-VÖ)
Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost Story (Zurück bleibt die Angst)
Leider nicht verfügabr.

Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Soweit ich weiß, kein HD.

Half Baked
Wie ist den da die HD-Fassung? Gibt es den nicht auf Netflix? BD gibt es scheinbar weltweit nicht.

Ein Cop und ein Halber
Taugt der überhaupt was? Ewig nicht mehr gesehen.

Death Valley (1982)
Hab grad den Trailer gesehen. Der sieht gut aus. Kann der was?

Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ... :05:

Sssssnake Kobra
:38:

Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.



Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?

Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
Sieht witzig aus, aber nie gesehen.
 
Zeit der Vergeltung (The Legend of Billie Jean)
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K (The Incredible Shrinking Woman)
Das Gesetz der Gewalt (American Me)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.

Also den hatte ich ja schon mal im Dezember letzten Jahres vorgeschlagen (Klick), da kam gerade die Blu-ray von Kino Lorber raus.
Ich habe die KL zwar nicht, aber die sollte doch um einiges besser sein, als die miese Mr. Banker Pseudo Blu-ray aus dem Jahr 2012.
Zumindest sehen die Screenshots schon mal deutlich besser aus, als das was wir hier in Deutschland serviert bekommen haben.

Mein Kauf im Wicked-Shop wäre zu 100 % sicher!
 
Großartiger Film - wird bestimmt ein Renner werden, auch international.

Ferner:
  • 4D Man / Der 4D-Mann (1959)
  • The Spiral Road / Am schwarzen Fluß (1962)
  • Man's Favorite Sport? / Ein Goldfisch an der Leine (1964)
  • The Hell with Heroes / Die mit den Wölfen heulen (1968)
  • The Night of the Following Day / Am Abend des folgenden Tages (1968)
  • Skullduggery / Abenteuer in New Guinea (1970)
  • Raid on Rommel / Im Morgengrauen brach die Hölle los (1971)
  • That Man Bolt / Jefferson Bolt - Reisender in Dynamit (1973)
  • The Seven-Per-Cent Solution / Kein Koks für Sherlock Holmes (1976)
  • House Calls / Hausbesuche (1978)
  • Caravans (1978)
  • The Brink's Job / Das große Dings bei Brinks (1978)
  • Melvin & Howard (1980)
  • Crackers (1984)
  • Iceman / Rückkehr aus einer anderen Welt (1984)
  • Talk Radio (1988)
Mir ist klar, daß nicht jeder Film paßt, aber das wären Werke, die auf BD ganz schön wären.
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.

..... mein absoluter Lieblingsfilm „The last Starfighter“, deutscher Titel „Starfight - Sieger über tausend Sonnen“.

Kein offizielles deutsches DVD, geschweige denn Bluray Release und es kommt jetzt eine neue 4K Abtastung von Arrow raus, ist natürlich schon längst bestellt.


Hat eine richtig große und loyale Fanbase und würde mit Sicherheit reißenden Absatz finden.
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.

..... mein absoluter Lieblingsfilm „The last Starfighter“, deutscher Titel „Starfight - Sieger über tausend Sonnen“.

Kein offizielles deutsches DVD, geschweige denn Bluray Release und es kommt jetzt eine neue 4K Abtastung von Arrow raus, ist natürlich schon längst bestellt.


Hat eine richtig große und loyale Fanbase und würde mit Sicherheit reißenden Absatz finden.

Kein dran kommen. Und wenn eine neue 4K-Abtastung von Arrow kommt, kannst du das eh erstmal vergessen. Oder die Rechte sind für Deutschland schon vergeben und das andere Label wartet auf diese Abtastung.
 
Vielleicht eine Ergänzung zu MOST DANGEROUS GAME:
  • The Black Cat (1934)
  • The Raven (1935)
  • The Invisible Ray (1936)
 
  • The Naked City / Die nackte Stadt (1948)
  • Abbott and Costello Meet Frankenstein / Abbott und Costello treffen Frankenstein (1948)
  • City Beneath the Sea / Stadt im Meer (1953)
  • Curucu, Beast of the Amazon / Curucu, die Bestie vom Amazonas (1956)
  • The Thing that Couldn't Die (1958)
Das sollte reichen.
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.

Ich bin mal auf Shout BDs gestoßen von Universal Horrortiteln die mir nichts sagten. Der eine (Grüne Augen der Nacht) ist inzwischen von Koch/Explosive rausgekommen. Der andere noch nicht - das wäre:
Allerdings habe ich diesen Film nicht gesehen.


Den Film wünsche ich mir auch schon sehr lange auf BD oder notfalls zumindest DVD.
Meine letzte VHS-Aufnahme von RTL 2 (anno 1993) habe ich vor etwa 7 Jahren mal wieder gesichtet, als ich die auf den Rechner zog. Leider durch nen Defekt der Festplatte weg - und die VHS nicht mehr zu finden.
Der hat wirklich was, der Film - in etwa mit "Tod im Winter" oder weitestgehend auch atmosphärisch mit "Misery" vergleichbar. Der sollte auf jeden Fall mal kommen! :150:
 
Über "Zeit der Vergeltung" (The Legend of Billie Jean) und "Carlitos Way" in HD von Wicked würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben Unten