Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.349
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nein. "Gator Bait" und sein Nachfolger sind unabhängige Produktionen, die DAMALS im Vertrieb der CIC waren.

Heute sind die Produzenten Rentner, haben ihre FIlme in KATASTROPHALER Qualität auf DVD gebracht und scheinbar weder Interesse, noch Möglichkeiten ODER Finanzen, ihre Filme überhaupt korrekt abtasten zu können.


Googelt mal nach "Rocktober Blood Crowdfunding" und Euch wird schlecht, wenn ihr die Details dazu lest. Die Filme als Negative dürften im Original auch verrottet sein würde ich vermuten...

http://www.horrordvds.com/community/threads/rocktober-blood.8431/page-8 hier zum Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe da noch ein Film, der mich persönlich reizen würde: Insel der blauen Delfine (1964). Der paßt aber gar nicht ins Wicked-Programm-Schema, deswegen hatte ich ihn vorher nicht genannt.
 
Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?


Der ist genial!
Ein 80er Kult-Klassiker der allerdings zumindest hierzulande eher weniger bekannt zu sein scheint.
Der ist eine Art High Noon als 80er Teeniekomödie.

Auf jeden Fall ein Muss für 80er Fans und solche die es noch werden wollen!


Toxie, könntest du uns auflisten welche Titel von MGM und Universal möglich wären?
Es gibt bestimmt etliche Filme die wir gerne haben würden, aber die man total vergessen hat bzw. gar nicht weiß das sie bei MGM oder Universal liegen.

Ich möchte aktuell nicht zuviel sagen, weil ich ungern die Titel auf meiner Liste bei jemand anderen sehen will. :05:
 
Den Rambo Rip off Thunder (1983) und seine beiden Nachfolger hätt ich auch gerne mal in HD
 
Dark Force Entertainment bringt "Blutrausch" auf BD:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Also, Toxie, Master organisieren und geile VÖ raushauen! :05:
Deutsche Tonspur hab' ich hier. :wink:
 
Bad news: bloody New Year ist leider doch schon vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten