Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.055
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.350
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Oh ja, Ssssnake Kobra wäre cool, inkl. der TV Synchro (auf der Koch war leider nur die der VHS).
Faustrecht ist auch ein guter Kandidat, sehr spaßig.
Forke des Todes mit beiden Synchros würde ich auch sofort nehmen, habe noch die Australien DVD hier.
 
Ein Goldfisch an der Leine ist einer meiner absoluten Lieblings-Komödien. Der war auch erst als frei deklariert und nach langem hin und her ... keine Chance.:(

So 'ne Pisser :48:. Dann sollen die gefälligst selbst mal aus dem Knick kommen, wenn sie den schon nicht vergeben wollen.

Vielleicht eine Ergänzung zu MOST DANGEROUS GAME:
  • The Black Cat (1934)
  • The Raven (1935)
  • The Invisible Ray (1936)

Invisible Ray ist vergeben und erscheint innerhalb des nächsten Jahres :zwinkern:.
 
Guten Morgen

Wäre evtl. Peeping Tom / Augen der Angst 1960 möglich?
Da gibt es im deutschsprachigen Raum glaube noch keine BD.
Interessant fand ich die letzte Ausstrahlung auf arte. Die deutsche Synchro war eine neue. Mir gefällt die alte Synchro mit Karlheinz Böhm besser.
 
ES GESCHAH UM 8 UHR 30 (1965) Universal Pictures
Mit John Ireland, Leif Ericson, Sarah Lane, Joan Crawford
Regie: William Castle
i-saw-what-you-did 1.jpg
I-Saw-What-You-Did-Poster-3.jpg
 
Ein Goldfisch an der Leine ist einer meiner absoluten Lieblings-Komödien. Der war auch erst als frei deklariert und nach langem hin und her ... keine Chance.:(
Den hätte ich auch sehr gerne gehabt.
...hab da einen persönlichen Bezug zu, da der Streifen die Grundidee für meine MA geliefert hat.
Ohne ihn wäre bei mir wohl einiges anders verlaufen im Leben.
Daher sehr sehr schade. :frown:
 
  • Curucu, Beast of the Amazon / Curucu, die Bestie vom Amazonas (1956)
  • The Thing that Couldn't Die (1958)
Zwei schöne Vorschläge. Diese Filme sehe ich allerdings eher bei der Galerie von Anolis. Dazu nehme ich dann noch "Curse of the Undead". Der erscheint im Oktober auf BD von Kino Lorber.
 
Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?


Der ist genial!
Ein 80er Kult-Klassiker der allerdings zumindest hierzulande eher weniger bekannt zu sein scheint.
Der ist eine Art High Noon als 80er Teeniekomödie.

Auf jeden Fall ein Muss für 80er Fans und solche die es noch werden wollen!


Toxie, könntest du uns auflisten welche Titel von MGM und Universal möglich wären?
Es gibt bestimmt etliche Filme die wir gerne haben würden, aber die man total vergessen hat bzw. gar nicht weiß das sie bei MGM oder Universal liegen.
 
Ihr wärt ja meine persönlichen Helden, wenn ihr Barton Fink mit Kinosynchro bringen würdet, der liegt ja auch bei Universal. Aber ist wahrscheinlich so gar nicht euer Gebiet...
 
Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ... :05:

Sssssnake Kobra
:38:

Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.



Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?

Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
Sieht witzig aus, aber nie gesehen.


Wegen GHOST DAD: glaub nicht, dass das Kassengift wäre. Die großen trauen sich nur nicht mehr sowas zu veröffentlichen. Ich würde jeden Bill Cosby Film kaufen... und von euch sowieso! DREHN WIR NOCH'N DING mit Cosby wär auch was!
Carlitos Way ist für viele wohl der am meisten gewünschte Titel überhaupt (neben TRUE LIES und THE ABYSS), das wär natürlich ein Traum! Könnte vielleicht euer erfolgreichster Titel werden...
 
Ghost Story (Zurück bleibt die Angst)
Leider nicht verfügabr.
Schon an einen Mitbewerber vergeben, oder gar nicht zu bekommen?

Buried Alive - Lebendig begraben (1990) + Teil 2
Soweit ich weiß, kein HD.
Erscheint in Kürze in den USA von Kino Lorber (Teil 1)

Half Baked
Wie ist den da die HD-Fassung? Gibt es den nicht auf Netflix? BD gibt es scheinbar weltweit nicht.
Soll anscheinend im November von Umbrella als Blu-Ray erscheinen

Ein Cop und ein Halber
Taugt der überhaupt was? Ewig nicht mehr gesehen.
Burt Reynolds geht immer!

Death Valley (1982)
Hab grad den Trailer gesehen. Der sieht gut aus. Kann der was?
Kenn ich leider noch nicht, aber als alter Slasher-Fan will ich den unbedingt haben, am liebsten von euch.

Ghost Dad
Ich weiß nicht, ob der nicht Kassengift wäre ... :05:
In den USA vielleicht, aber bei uns?

Sssssnake Kobra

:38:
Kommt der tatsächlich? :s-liebeamsl0:


Sie nannten ihn Stick (ordentliche VÖ)
Geiler Film, aber was kann man den hier verbessern zur alten BD. Mehr Bonus okay. Master wird aber das selbe bleiben, was laut BD.com ganz brauchbar ist.
Da wäre dann die Frage, ob sich das lohnt.

War die alte BD nicht ein Upscale? Die Kino Lorber soll jedenfalls ein ziemlich gutes Bild haben.


Faustrecht - Terror in der Highschool (Einzel-VÖ)
Nie gesehen. Gut?
Sehr gut!

Blast - Wo die Büffel röhren (Einzel-VÖ)
Sieht witzig aus, aber nie gesehen.
Dann schnell im Scanavo-Case bringen.
 
Der "Airwolf" Kinofilm wäre cool von UNIVERSAL.

Und das "A-Team" wäre doch der ideale Einstieg ins Seriengeschäft für WICKED. :s-liebeamsl0:
 
Die "House"-Filme wären auch mal endlich notwendig. Genauso wie "American Monster" oder "Razorback".
 
Wegen GHOST DAD: glaub nicht, dass das Kassengift wäre. Die großen trauen sich nur nicht mehr sowas zu veröffentlichen.

An dem Ding ist nicht Cosby das Problem, da ist der FILM das Problem. Unglaublich seichte, langweilige Familienunterhaltung, Humor für Kleinkinder, keine interessante Geschichte, keine Effekteschauwerte,

Das wird definitiv ein Flop bzw. wer soll den bitte bei Wicked Vision von der Zielgruppe kaufen? Im Kaufhaus? Eventuell. Ein paar Hundert Einheiten. Dann haste aber auch gleich den finanziellen Flop vorprogrammiert.

@Toxie: "Carlito's Way" ist ein Mienenfeld, da haben wohl in Deutschland/DACH diverse Seiten Rechte/Teilrechte dran, manche wissen es und wollen nicht, manche wissen wohl nicht mal, dass sie Rechte haben, es interessiert sie aber auch nicht...

Schmeiss mal die Suchfunktion hier an, einer der Labelleute hatte da was zu geschrieben. Das Ding ist hier TOT so wie es aussieht. Ewiges Rechtegrab.
 
Und noch einer: "Summer School". Ist aber Paramount...

MV5BYTllNDllODAtOTVkOC00NGYzLWFkMTItZGY2YThlMWM3YWM2L2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_UY1200_CR70,0,630,1200_AL_.jpg


DAS wäre der Oberknaller! :s-liebeamsl0:
 
Was gibt es eigentlich von Universal noch Interessantes in HD? Immer wenn ich was finde, dann kam der schon vom z. B. Koch.

Dürft ihr nur die Titel auswerten, die schon ein HD Master haben, oder sind da auch andere möglich?
Universal verfügt ja über einen herrlichen Fundus an Filmen, welche nirgendwo als Blu-ray erschienen sind.

Einbahnstraße in den Tod (Don Siegel)
Der Gnadelose
Madame X
Masters of Horror
Satanische Spiele

Und für UHD dürft ihr euch Twister holen :biggrin:
 
Wegen GHOST DAD: glaub nicht, dass das Kassengift wäre. Die großen trauen sich nur nicht mehr sowas zu veröffentlichen.

An dem Ding ist nicht Cosby das Problem, da ist der FILM das Problem. Unglaublich seichte, langweilige Familienunterhaltung, Humor für Kleinkinder, keine interessante Geschichte, keine Effekteschauwerte,

Das wird definitiv ein Flop bzw. wer soll den bitte bei Wicked Vision von der Zielgruppe kaufen? Im Kaufhaus? Eventuell. Ein paar Hundert Einheiten. Dann haste aber auch gleich den finanziellen Flop vorprogrammiert.

+1

unglaublich öde ! Ärgere mich noch über die 4 Euro für den HD Stream
 
Zurück
Oben Unten