Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.059
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 355.635
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Gift des Bösen aka Twice Told Tales sowie Der grauenvolle Mr. X wären eine schöne Ergänzung zu Das Grauen auf Schloss Witley. Ersteren hat MGM damals ja nicht selber auf DVD veröffentlicht und die Ostalgica-DVD war jetzt nicht gerade ein Sammlerstück. Die Rechte dort sind ausgelaufen. Der grauenvolle Mr. X hat als einziger der damals von MGM veröffentlichten Gothic Horror-Titel noch keine Ankündigung auf Blu-ray erfahren.
 
"John Christie - Der Frauenwürger von London" (10 Rillington Place) von 1971 mit Richard Attenborough und John Hurt... würde der vielleicht in euer Programm passen..? :)
 
Wäre eigentlich "Gothic", "Haunted Hill (1999)" etwas für euch?
Zu "Haunted Hill" gibt es bald in den USA ein neues Master.
"Gothic" gibt es bei Lionsgate ein HD Master.
 
Robot Maniac (Death Warmed Up) uncut & remastered in HD wäre auch ein Traum.

Trailer
 
Sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Wir müssen uns jetzt aber erstmal um Mobbing auf einer Militärakademie kümmern, mit Honig ein paar Bienen anlocken, mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten und ein paar Hexen vor nem fiesen Hexenjäger schützen.
 
Ok, also Evilspeak und Pit and the Pendulum. Die anderen beiden fallen mir momentan nicht ein.
 
Pit? Nö, der zählt nicht dazu!  :18:
 
Sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Wir müssen uns jetzt aber erstmal um Mobbing auf einer Militärakademie kümmern, mit Honig ein paar Bienen anlocken, mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten und ein paar Hexen vor nem fiesen Hexenjäger schützen.
Das dürfte dann doch der Jean Rollin Film "Fascination" sein?
 
Wenn es Fascination - Das Blutschloss der Frauen wird, dann nur her damit :D . Evilspeak natürlich auch.
 
Hexen und Hexenjäger bei Fascination? okay!
 
Bei Bienen fällt mir nur dieser heitere Streifen ein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Wir müssen uns jetzt aber erstmal um Mobbing auf einer Militärakademie kümmern, mit Honig ein paar Bienen anlocken, mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten und ein paar Hexen vor nem fiesen Hexenjäger schützen.
Das dürfte dann doch der Jean Rollin Film "Fascination" sein?

Ich tippe mal auf DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR...
 
Sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Wir müssen uns jetzt aber erstmal um Mobbing auf einer Militärakademie kümmern, mit Honig ein paar Bienen anlocken, mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten und ein paar Hexen vor nem fiesen Hexenjäger schützen.
Das dürfte dann doch der Jean Rollin Film "Fascination" sein?

Ich tippe mal auf DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR...

Hat den nicht FilmArts angekündigt?
 
Das dürfte dann doch der Jean Rollin Film "Fascination" sein?

Ich tippe mal auf DER HEXENTÖTER VON BLACKMOOR...

Hat den nicht FilmArts angekündigt?
Nein der Film wurde bisher nicht angekündigt, aber du wurdest hier schon einmal zu dem Film gefragt und hattest den Film dann ausgeschlossen.
"The Wicker Man" würde ich mir zwar wünschen, aber denke es wird ein anderer Film sein.
 
The Swarm....?? (Der tödliche Schwarm...) oder am Ende Candyman.....? Candyman 2...?





Sind wieder ein paar nette Sachen dabei. Wir müssen uns jetzt aber erstmal um Mobbing auf einer Militärakademie kümmern, mit Honig ein paar Bienen anlocken, mal jemanden ordentlich in seine haarigen Eier treten und ein paar Hexen vor nem fiesen Hexenjäger schützen.
 
Zurück
Oben Unten